Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfL Kloster Oesede
#1
Am Samstag ist schon ein ganz entscheidendes Spiel für den VfL:

Wenn es auswärts beim auf dem Papier stärksten Verein VFL Belmhausen zur Sache geht muss Niclas Lange schon um seinen Job als Cheftrainer zittern.

Nach zuletzt 2 ganz bitteren Pleiten (5:1 und 4:1) ist Niclas Lange trotzdem von seinem Team überzeugt und meint selbstbewusst:
,,Mir ist klar das wir in einer ganz schwierigen Situation sind aber ich denke dennoch wir werden am Samstag viel selbstbewusster auftreten als zuvor.''

Auch der angeschlagene Routinier Lazarus Lübs Ist wahrscheinlich wieder fit doch die Frage ist ob Lange ihn spielen lassen wird?

Lange:,,Wir werden Lazarus so viel Zeit wie möglich lassen aber wenn er sich anstrengt im Training kann es auch sein das er spielt.

Lange der seinem alten Torwart Charles Emer Zorbach nach einer Gedächtnispause auch wieder eine Chance geben will ist klar ,dass er mit seinem offensiven System auch ein gewisses Risiko eingeht und sagt:
,,Meine Spieler wissen ,dass sie dauernd mit zurückkommen müssen aber ich weis auch das ich mich voll und ganz auf Adolph Arras und vor allem auf Klein Lumpenpack verlassen kann!

Wir werden sehen was wir in dieser Saison noch vom VfL erwarten dürfen!?!
Zitieren
#2
Transfer?

Es wurde bekanntgegeben das der VfL an der Verpflichtung vom 21-jährigen Nationalspieler Adrian Franzius interressiert seien soll!!!!!

Lange:,,Er ist ein guter junger Spieler und würde mit seinem Potenzial sicher in meine Mannschaft passen!''

Sportdirektor Carsten Krauss aüßerte sich zornig:,,Das ist doch nur wieder ein dummes Gerücht von euch Pressefuzzis''und beendete die Pressekonferenz.

Wir werden sie im Laufe der Zeit auf dem Laufenden halten und sie informieren falls etwas Entscheidendes passiert.
Zitieren
#3
Neuzugänge im Überblich:

die neue Nummer eins : Charles Emer Zorbach :,,Als der VfL angefragt hat war mir klar,dass es nicht leicht wird mit dieser Mannschaft die Klasse zu halten aber mit unserer Mannschaft und dem Teamgeist werden wir auch diese Hürde überwinden!''

Unser Routinier in der rechten Verteidigung : Gregor Niobat:,, Dieses Umfeld ist herrlich und auch die Gespräche mit Cheftrainer Niclas Lange waren sehr angenehm!''

Unsre Nummer 13 : Johannes B. Flint ließ seinen Dolmetscher sagen:,,Es ist wunderbar hier auch wenn ich erst ein Spiel bestritten habe ,ich brenne auf meinen Einsatz!''

Auch 2 sich wunderbar ergänzende Spieler, wurden von uns interviewt: Lazarus Lübs und Dwight Wende Lübs:,, Ich werde am Samstag wieder fit sein, durch die hervorragende Arbeit unseres Mannschaftsarztes Dominic Guhrrauch!'' antwortete er auf die Frage ob er am Samstag gesund sei. Wende:,, Ich bin überzeugt davon,dass wir den Klassenerhalt schaffen und dann nächste Saison voll angreifen können!''

Zu guter Letzt' der bisher wohl teuerste Einkauf: Aurelius Ladeck zu dem Lange meinte:,,Ein sehr grosses Talent er hat zweifelsohne die Karten für eine erfolgreiche Laufbahn selbst in der Hand,von ihm erwarte ich mir sehr viel!''

Abschließend bedanken wir uns vom Klosteraner Tagesblatt bei der Mannschaft und ihrem Trainer.

Diesen Report führte Moritz Lancette.
Zitieren
#4
Adrian Franzius

Adrian Franzius wechselt nicht zum VfL Kloster Oesede!Der 21-jährige Verteidiger wechselt zum Ligakonkurrenten aus Bochum.Er kassiert dort (nach Schätzung) ca.936 000€ im Jahr und wird bis zum Jahr 2013 verpflichtet.

Die klosteraner Geschäftsführung bleibt ihrem Stil treu und Sportdirektor Carsten Krauss sagte in einem Interview:,, Wenn wir sehen, dass ein Spieler nich zu uns kommen will,wissen wir dass wir uns auch nicht um ihn bemühen brauchen!''
Zitieren
#5
Was ist los?


Der Vfl konnte auch am Samstag beim VFL Belmhausen nicht mit drei Punkten die Heimreise antreten!
Stimmen aus der Pressekonferenz:

Lange:,,Wir können nicht zufrieden sein am Anfang waren wir nah dran am Sieg doch spätestens nach dem 2:1 Rückstand wussten wir ,dass wir höchstens noch den Ausgleich schaffen können!''

Kapitän Adolph Arras:,,...Wir müüsen jetz am Samstag wieder zittern denn da ist jetz wirklich mal ein wendepunkt angesagt!''

Einige denken,dass es auch hier nich klappen wird denn beim mit Abstand Tabellenersten Preußen Dortmund[b] wird es wohl noch schwieriger!
Zitieren
#6
Der Kader des VfL in der Saison 2008/2009

Torwarte:Meinfridus Frakes
Caharles Emer Zorbach

Verteidigung:Klein Lumpenpack
Adolph Arras
Hans Harald das Mädchen
Archimedes Geisler
Ehrhard der Jüngere
Gregor Niobat
Johannes B. Flint

außerdem führt der VfL Verhandlungen mit dem Niederländer Eugen van de Daa

Mittelfeld:Gerard Theide
Bruno Tafarell
Freddy Monk
Lazarus Lübs
Jaap Schluppion
Dwight Wende

und die Presse berichtet,dass der VfL Interesse an der Verpflichtung des 23-Jährigen Didericus Baracus gezeigt hat.

Sturm:Henning vom Ork
Caesar Spencer
Hartmut Schweiss
Aurelius Ladeck


Somit würde der Kader aus
16 Spielern der letzten Saison bestehen plus den Jugendspieler Gerard Theide und 2(4) Neuzugängen.
Zitieren
#7
Wink 
da steht dir ja jetzt ein schweres Auswärtsspiel bevor.. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste