Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfermarkt
#31
man gut, dass ich in den letzten wochen schon aktiv war! auf die liste für die neue saison hat wohl kaum einer geschielt! *jubel*
hab jetzt meinen kader zusammen und kann mich voll aufs training für die nächste saison konzentrieren, da sich meine spieler auch am samstag nicht mehr überanstrengen müssen, da eh alle gelaufen!
werde nur dann noch zuschlagen, wenn ich den spieler zum "normalpreis" bekomme und ich ihn für seeeeehr passend erachte!
Zitieren
#32
Taktiker = Komiker!
Dann haste ja jetzt einen Kader vom allerfeinste beisammen -- entweder überaltert oder noch zu unreif. Denn ich habe durchaus den TM für die kommende Saison beobachtet -- allerdings im Gegensatz zu dir nichts wirklich spannendes dort entdeckt. ;-)
Zitieren
#33
dann warste wohl zu spät! Tongue
hab vor 6 wochen einen 27 jährigen mittelfeldspieler stärke 31 geschossen!
für die 3. durchaus ein guter kauf, der beim gehalt human ist!
Zitieren
#34
Naja, Gehalt ist zwar nicht gerade umwerfend, aber für die dritte doch auch ausreichend, oder??

Sturm L. Caspar ... 27 Jahre Stärke 30 Wochengehalt 10 250 € Ablöse 150 000 €
Zitieren
#35
(09.04.2009, 20:22)Gubi schrieb: Naja, Gehalt ist zwar nicht gerade umwerfend, aber für die dritte doch auch ausreichend, oder??

Sturm L. Caspar ... 27 Jahre Stärke 30 Wochengehalt 10 250 € Ablöse 150 000 €

für die 3. gut, aber für die 4. ein top-stürmer und da spielste ja leider in einer woche!

außerdem ist das gehalt doch ok! ich hab um die stärke keinen günstigeren, die wollen an regelgehalt alle so um die 11.000! stürmer sind halt teuer!
Zitieren
#36
Wenn die Leistung der Herren Stürmer mal auch immer stimmen würde (also, ich meine jetzt, bei meinen Stürmern)...

... dann wäre mir das mit dem Gehalt ja noch egal - aber leider war das in der abgelaufenen Saison so gar nicht der Fall. Ihr Geld verdient haben dann wohl eher nur meine Defensiven. ;-)
Zitieren
#37
Also, wenns ums verdienen gehen würde, würden meine Spieler alle noch nebenbei schuften gehen müssen Sad
Zitieren
#38
Das ist doch mal ne Idee! Big Grin

Ich schicke meine Spieler jetzt mal während der Pause in Berufspraktika bei Firmen, damit ihnen wieder klar wird, wie gut sie es als Fussballer haben! Wink

Hoffe dann mal, dass das nächste Saison mit den Leistungen dann wieder deutlich besser wird! Cool
Zitieren
#39
Meine bekommen erstmal nen Kurs "Wie geht man aufrecht", danach könnte man auch eine Berufspraktika anpeilen Big Grin
Zitieren
#40
Auch eine sehr gute Idee, Gubi! Big Grin Big Grin Big Grin

Wir werden das schon schaffen, unsere Teams wieder in die Spur zu bekommen. *lol*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste