Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschiedsthread
18.07.2018, 11:51
Beitrag: #41
RE: Abschiedsthread
@Geby: Ich habe nichts von dem Inhalt verstanden, außer, dass es voraussichtlich weiter geht.Wink
Dafür dickes Lob und vielen Dank. Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2018, 19:01
Beitrag: #42
RE: Abschiedsthread
nicht nur, dass die österreichische liga mittlerweile nicht einmal mehr 5t-liga-niveau hat....

es sind aktuell auch sieben mannschaften, die einen wahnsinnigen stadionwert in höhe von genau .... 0 EUR ... (NULL) haben. ja, tatsächlich nur noch der rasen existent...

selbst wenn man da ein team übernehmen würde und man aufgrund niedriger gehälter und hohem bankkonto eine relativ hohes IB hat, dann fehlen einem doch die einnahmen von wochen, monaten oder jahren....und nachdem es so viele freie vereine gibt, müsste man schon sehr mutig oder blöd sein, dann ein team ohne stadion zu nehmen....


was ich damit sagen will: vllt sollte man, wenn goalz nun weiterläuft, auch mal ein paar dinge ändern und das ganze auf etwas andere beine stellen..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: