Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieler wechselt nicht zum höchsten Gehalt?
#11
Gibt keinen Ligabonus. Bei einer Verlängerrung will er derzeit für 37.949 € Wochengehalt. Das Geld würde er ja dann auch ab sofort bekommen, und liegt über dem Gebot von s.
Er erwartet tatsächlich wie von s berechnet, für das dritte Jahr, falls er nach 2 Jahren vertraglos wäre, dann ein Gehalt von über 45.839 €
Es dürfte sogar etwas über 50.000 liegen.

In dem Alter gibt es im Mittel noch gute Stärkesteigerrungen und ein Spieler mit Stärke um die 45 und 24 Jahren verdient so viel.
Beispiele, die durchschnittlich verdienen:
http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=12571
http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=12199


Ligabonus gibt es nicht. Es geht nur nach dem Gehalt. Wenn er auf 218.000 Gehaltz verzichtet hat, so hätte er bei dem anderen Gebot auf mehr als 218.000 verzichtet. Genau diese Zahl wird intern ermittelt und entscheidet über den neuen Arbeitgeber. Man kann diese Zahl als Vertragswert einsehen. Allerdings sind beim Vertragswert schon die neuen normalen Gehälter berücksichtigt, die sich bei jedem Transfer ändern. Für den Wechsel zählt der theoretische Wert zum Wechselzeitpunkt.
Es wird auf die Woche genau gerechnet. Der Zweijahresvertrag gilt noch 23+11 Wochen, also 34 Wochen. Der Dreijahressvertrag würde 47 Wochen gelten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spieler wechselt nicht zum höchsten Gehalt? - von schuti - 30.11.2017, 19:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste