Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goalz bei Webgamers
22.02.2017, 19:05
Beitrag: #1
Goalz bei Webgamers
[Bild: logo.png]

Hallo liebe Fussball Freunde,

ab sofort ist Goalz bei meinem Browsergame Portal Webgamers eingetragen. Es ist eine kostenlose Community rund um Browsergame sowie deren Entwicklung. Ziel ist es die Hobby Browsergame Szene weiter zu stärken und zu unterstützen.

Ihr könnt auch für Goalz täglich voten für die Voting-Charts. Einfach auf die Spielbeschreibung gehen, dort wird alle 24 Stunden ein Voting Button eingeblendet https://www.webgamers.de/index.php?page=...linkID=352

Wünsche Euch viel Erfolg, vielleicht findet ja der eine oder andere neue Mitspieler zu Eurem Game.

Ach ja, es gibt dort viele Hobbyprogrammierer, falls Ihr noch einen Nachfolger für Euren Spielleiter suchen solltet.

LG Bay

https://www.webgamers.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2017, 20:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2017 20:13 von Geby.)
Beitrag: #2
RE: Goalz bei Webgamers
Cool!

Neue User und Entwickler wären ein Traum, oder? Smile

Goalz-Stats.de - die ultimative Goalz Datenbank
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2017, 13:14
Beitrag: #3
RE: Goalz bei Webgamers
mal reinschauen dieses Weekend Smile ... falls ich mit Autoschrauben fertig werde Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2017, 18:52
Beitrag: #4
RE: Goalz bei Webgamers
Hallo Zusammen,

Goalz ist bei der Wahl zum Browsergame des Monats Februar 2017 aufgestellt. Jede Stimme zählt!

Mehr dazu unter: https://www.webgamers.de

(Forum/Browsergame World/Browsergame des Monats)

LG Bay
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2017, 22:23
Beitrag: #5
RE: Goalz bei Webgamers
[Bild: 21_174517_b5f73e6ea3111c0e4823333265f4628a.png]

Die Webgamers Fussball Meisterschaft!

>Schreibe täglich einen kleinen Bericht über Deinen Gamealltag oder Erfolge, Planungen deines liebsten Fussballmanagers und gewinne dadurch für Dein Lieblingsspiel pro Tag 2 Punkte.

>Die besten Games am Ende der Aktion erhalten tolle Preise...

>Die Meisterschaft läuft bis zum 01.Mai 2017 um 22.00 Uhr.

Mehr dazu auf https://www.webgamers.de

LG Bay
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: