Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendförderung
23.09.2017, 08:45
Beitrag: #11
RE: Jugendförderung
(23.09.2017 07:59 )KingO schrieb:  Das ist top!
Top, top, top!!!

Ich entdecke gerade nach fast zehnjähriger Zugehörigkeit einen völlig neuen Aspekt an goalz.

Osiris' Beitrag wirft für mich nunmehr folgende weitergehende Fragen auf:

1. Bis zu welchem Alter bleiben meine Jugendspieler dieser erhalten, sofern diese nicht hochgezogen werden resp. ab welchem Alter "verschwinden" diese Spieler aus der Jugendabteilung?
Sie verschwinden nie

Zitat:2. Haben Jugendspieler auch im Falle eines erst späteren Hochziehens in die erste Mannschaft stets folgende Werte: Frische = 50 sowie Kondition = 50?
Ja

Zitat:3. Ist Osiris' Anmerkung, dass diese Jugendspieler nicht mit der ersten Mannschaft trainieren bzw. durch das für diese von mir eingestellte Training besser werden?
Training wirkt nur auf die Trainingswerte nicht auf die Stärke. Ja in der Jungend trainieren sie nicht im Kader schon.

Zitat:Wenn letzteres korrekt sein sollte, hat Osiris recht, allerdings bereichert der junge Mann dann nicht mehr meine Jugend, was zu einem entsprechend geringeren Jugendwert führen dürfte.
Das ist falsch. Dein Jugenwert ändert sich nicht wenn du Spieler hochziehst.

Zitat:Zudem erhält dieser dann auch ein Gehalt, was wiederum zu einem geringeren Investitionsbudget führt.
Jau

Goalz-Stats.de - die ultimative Goalz Datenbank
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: