Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. Goalz Pokal
#71
SpVg. Haste-Gasbergen : Seppois Le Bas 1 : 0
Zitieren
#72
F, G, H fertig
A und E fehlt nur noch 1 Spiel
Meiner Gruppe D fehlen nur noch die Doublesieger-Spiele

Sieht soweit gut aus Smile
Zitieren
#73
Letztes Spiel Gruppe E:
Spvg. Haste-Gasbergen vs. 1. FC Barop 7 : 0
Zitieren
#74
(07.08.2015, 08:45)Hennes schrieb: Letztes Spiel Gruppe E:
Spvg. Haste-Gasbergen vs. 1. FC Barop 7 : 0

Lieber Dilloux, damit musst Du die Tabelle für Gruppe E nochmals ändern. Es war etwas vorschnell, die Schmutzkinder vor Barops letztem Spiel auf den letzten Platz zu setzen Big Grin
Zitieren
#75
Gruppe A:

FC Kalkhügel Osnabrück vs. Real Goldberg 06.Aug.2015. 0 : 2
Zitieren
#76
(07.08.2015, 09:05)kosimus88 schrieb:
(07.08.2015, 08:45)Hennes schrieb: Letztes Spiel Gruppe E:
Spvg. Haste-Gasbergen vs. 1. FC Barop 7 : 0

Lieber Dilloux, damit musst Du die Tabelle für Gruppe E nochmals ändern. Es war etwas vorschnell, die Schmutzkinder vor Barops letztem Spiel auf den letzten Platz zu setzen Big Grin

Das hab ich mir tatsächlich auch schon gedacht, als ich es machte... da Barop dort schon ein schlechtes Torverhältnis hatte... aber ich wollte einfach schon die Schmutzkinder eintragen, damit ich es nicht später erneut kalkulieren muss x)

@Pokalverlauf: Ihr seid wirklich Spitze! In Gruppe C fehlen noch ein paar Spiele - sollte dort das letzte Spiel ausgetragen werden und bis dahin weder Pummelfee, noch Doublesieger on gekommen sein, werde ich das Achtelfinale auslosen. Es tut mir dann für die Beiden, aber auch für die anderen in ihrer Gruppe leid, aber sie hatten 2 Wochen Zeit und bei dem bisherigen guten Spielfluss will ich jetzt nicht bremsen.
edit: Ein Spiel in Gruppe B fehlt auch noch, so wie die letzten 2 Spiele in Gruppe C
Zitieren
#77
Gruppe A:

FC Kalkhügel Osnabrück vs. Sportfreunde B-D-R 07.Aug.2015. 1 : 0
Zitieren
#78
(07.08.2015, 16:58)Dilloux schrieb: @Pokalverlauf: Ihr seid wirklich Spitze! In Gruppe C fehlen noch ein paar Spiele - sollte dort das letzte Spiel ausgetragen werden und bis dahin weder Pummelfee, noch Doublesieger on gekommen sein, werde ich das Achtelfinale auslosen.

Das bedeutet, dass es für beide ausreicht wenn ENTWEDER Pummelfee ODER Doublesieger online kommt? Dann kannst Du nach Deiner Logik das Achtelfinale nicht so einfach nach vorne ziehen Wink
Zitieren
#79
1.FC Magdeburg vs. CoD Strychnin 07.Aug.2015. 4 : 3

1.FC Magdeburg vs. SV Werder Allstars 08.Aug.2015. 0 : 0
Zitieren
#80
(08.08.2015, 00:03)kosimus88 schrieb:
(07.08.2015, 16:58)Dilloux schrieb: @Pokalverlauf: Ihr seid wirklich Spitze! In Gruppe C fehlen noch ein paar Spiele - sollte dort das letzte Spiel ausgetragen werden und bis dahin weder Pummelfee, noch Doublesieger on gekommen sein, werde ich das Achtelfinale auslosen.

Das bedeutet, dass es für beide ausreicht wenn ENTWEDER Pummelfee ODER Doublesieger online kommt? Dann kannst Du nach Deiner Logik das Achtelfinale nicht so einfach nach vorne ziehen Wink

Dies soll bedeuten, dass Heute Abend das letzte Spiel (zwischen Strychnin und Dolls) ausgetragen wird - und wenn bis dahin beide nicht on waren - das Achtelfinale ausgelost wird. Sollte z.B. Pummelfee Heute noch on kommen, fände ich es fair, wenn er dann seine Forderungen für den Pokal noch rausschickt - und in diesem Zuge könnte dann das Achtelfinale noch nicht ausgelost werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste