Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goalz bei Webgamers
#6
Liebe Goalz-Freunde,

Schuti hat sich die Zeit für ein Interview genommen, welches heute veröffentlicht wurde:
https://webgamers.de/index.php?page=Thre...eadID=2472
Es geht um die Suche nach einem würdigen Nachfolger für euren Schuti.

Als ich gestern Nachmittag das Interview anteaserte, haben sich gleich 2 Interessenten bei mir per PN gemeldet. Ob sich diese Interessenten (jetzt, nach dem Interview) bei euch melden werden, bleibt abzuwarten.
Es wäre sicher hilfreich, wenn ihr ebenfalls zu Wort kommt und möglichen Interessenten mit Berichten, Screenshots o.ä. aus Goalz.de Lust auf mehr macht ;-)

Ich drücke euch die Daumen!

LG Selena
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Goalz bei Webgamers - von Webgamers - 22.02.2017, 19:05
RE: Goalz bei Webgamers - von Geby - 22.02.2017, 20:13
RE: Goalz bei Webgamers - von FrankyFRG - 25.02.2017, 13:14
RE: Goalz bei Webgamers - von Webgamers - 07.03.2017, 18:52
RE: Goalz bei Webgamers - von Webgamers - 21.03.2017, 22:23
RE: Goalz bei Webgamers - von Selena - 29.03.2018, 09:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste