Goalz
Vorrunde des 9. Goalz-Pokals - Druckversion

+- Goalz (https://www.goalz.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines Forum (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Freundschaftsspiele (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Vorrunde des 9. Goalz-Pokals (/showthread.php?tid=850)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Vorrunde des 9. Goalz-Pokals - Jedi - 20.02.2011

(20.02.2011, 19:24)TBM schrieb: Ich bin aber auch ein schlechter Mensch. Habe ich doch in voller Absicht jeden Tag ein Testspiel geplant um das geplante 2:2 zu nutzen um den Pokal unnötig in die Länge zu ziehen.

Du bist jedenfalls offenbar ein zynischer Mensch.

(20.02.2011, 19:24)TBM schrieb: @Jedi: Ich bin raus. Viel Spaß noch...

Alles klar, danke für den Rückzug. Damit kommt NullAhnung eine Runde weiter.


RE: Vorrunde des 9. Goalz-Pokals - NullAhnung - 21.02.2011

Heeey... ich würde schon gerne sportlich weitergekommen!

Dass TBM nicht absichtlich jeden Tag ein Testspiel veranstaltet, um den Pokal zu blockieren, liegt ja wohl auf der Hand. Sein einziges Vergehen lag doch darin, nach unserem ersten Spiel nicht gleich alle seine noch nicht bestätigten Tests abzusagen, um freie Termine für die Pokalwiederholung zu schaffen, so dass meine Forderung erneut 8 Tage in Anspruch nahm. Vielleicht hätte ich ihn auch einfach auffordern müssen, sich einen Termin frei zu machen und mich dann zu fordern.
Aber ihn deswegen jetzt einfach rauszukicken, finde ich auch doof. Lasst uns doch nun am 25. das Spiel austragen und der Gewinner verspricht, innerhalb von 3-4 Tagen zur nächsten Runde zur Verfügung zu stehen.

Ich denke, TBM hat aus dieser Geschichte gelernt und wird dem Pokal in Zukunft einen höheren Stellenwert einräumen, indem er zuerst seine Pokalspiele terminiert und dann erst seine Testspielplanung vorantreibt.
Es ist ja auch so: wer nach Bekanntgabe der Paarung sein Spiel schnell über die Bühne bringt, der hat bis zur nächsten Runde immer noch Zeit für regelmäßige Tests.


RE: Vorrunde des 9. Goalz-Pokals - calli - 21.02.2011

also...nicht, dass das jetzt jemand falsch versteht/ verstanden hat... ich meinte mit meiner aussage, dass der zeitrum zu kurz sei, einfach nur, dass die situation ja zeigt, dass es probleme mit der spielansetzung gibt!
da ich ja auch ewig hinter der neuansetzung meines spiels hinterherlaufen musste, da mein gegner auch zig freundschaftsspiele schon vereinbart hatte ( was ich ihm jetzt auch nicht vorwerfe, weil er wahrscheinlich nicht damit rechnen konnte ein 0-0 gegen mich zu erreichen Wink ), kann ich nachvollziehen, dass es ziemlich nervig und anstrengend ist, den pokalmodus zu gestalten und den zeitplan möglichst straff durchzuziehen...also dafdür erst mal: RESPEKT JEDI!!!... man sollte nur nicht jeden sofort mit rausschmiss drohen!
werde in zukunft versuchen, möglichst zeitnah meine pokalspiele durchzuziehen... falls ich heute abend überhaupt weiterkomme!

gruß
der calli


RE: Vorrunde des 9. Goalz-Pokals - Lübben_ - 21.02.2011

@Jedi
Ich finde es absolut korrekt, dass du jz nicht noch einmal verlängerst!!!
Du warst schon sehr großzügig mit deiner ersten Verlängerung. Nun hoffe ich, dass es in den weiteren Runden keine Erweiterungen der Termine geben wird.

Gruss
die ewigen Staars


RE: Vorrunde des 9. Goalz-Pokals - Olic_96 - 21.02.2011

(21.02.2011, 20:16)Lübben_ schrieb: Gruss
die ewigen Staars

wie ich diesen satz hasseWink


RE: Vorrunde des 9. Goalz-Pokals - Gubi - 21.02.2011

Vielleicht sollte man auch daran denken, das der Goalz Pokal von seinen Mitstreitern lebt,... wenn man immer gleich mit "Kann ich doch nix dafür, das mein Mitstreiter soviel Testspiele hat" agumentiert macht das auch keinen Spass, WIR sind diejenigen, die hier eben etwas mehr wollen, als nur 1 Spiel in der Woche, WIR waren es, die den Goalz Pokal ins Leben gerufen haben, und soviel ich weiß hat TBM ihn zum Leben erweckt, oder nicht?? Das er zynisch reagiert is doch mehr als Recht und auch nicht schlecht.

Jedi, Du behauptest, das jeder 14 Tage Zeit gehabt hat (Wobei es nur 13 Tage waren).
Fakt ist, das es nicht stimmt!!

Man kann Neun Tage im Vorraus Testspiele vereinbaren also bleiben 4 übrig. Im Endeffekt, sind genau diejenigen übriggeblieben, die ein X gespielt haben, oder wer von Euch hat gleich 2 Testspiele Vereinbart?? Im Ernst, das nächte mal werd ichs so machen, weil ich daraus gelernt habe, ob TBM das nochmals macht,.....

Bummelanten gibts eben immer und überall,... und das ist auch gut so Smile


RE: Vorrunde des 9. Goalz-Pokals - Jedi - 21.02.2011

(21.02.2011, 21:32)Gubi schrieb: Jedi, Du behauptest, das jeder 14 Tage Zeit gehabt hat (Wobei es nur 13 Tage waren). Fakt ist, das es nicht stimmt!! Man kann Neun Tage im Vorraus Testspiele vereinbaren also bleiben 4 übrig.

Sorry, aber ich habe langsam keine Lust mehr, hier immer dieselben Ausreden zu lesen.

Du hast dein Team zur Teilnahme am Pokal angemeldet, also gehe ich davon aus, dass du die Regeln gelesen und dich damit einverstanden erklärt hast. TBMs Zynismus verstehe ich ebenso wenig wie dein Lamentieren.

Im Thread 9. Goalz-Pokal habe ich den Terminplan bekannt gegeben. Beschwerden gab es keine, auch von dir nicht. Ich denke, es ist nicht zu viel verlangt, dass Manager sich innerhalb der genannten Fristen genügend Termine für die Pokalspiele freihalten bzw. sich rechtzeitig darum kümmern, die Spiele anzusetzen.

Jedi


RE: Vorrunde des 9. Goalz-Pokals - calli - 21.02.2011

CA Bocka Juniors vs. 1. FC Dosenbier 21.Feb.2011. 2 : 0

so...


RE: Vorrunde des 9. Goalz-Pokals - Gubi - 22.02.2011

(21.02.2011, 21:50)Jedi schrieb: Sorry, aber ich habe langsam keine Lust mehr, hier immer dieselben Ausreden zu lesen.
Versteh ich auch, is ja mittlerweile alles geklärt,...

(21.02.2011, 21:50)Jedi schrieb: TBMs Zynismus verstehe ich ebenso wenig wie dein Lamentieren.
Ich habs in meinem Vorigen Post ja schon geschrieben, das ich es beim nächsten Pokal anders machen werde. Im übrigen beklag ich mich nicht sondern habs nur festgestellt. (Abgesehen davon verstehen wahrscheinlich 50% eh nicht was das Wort heißt.)

(21.02.2011, 21:50)Jedi schrieb: Ich denke, es ist nicht zu viel verlangt, dass Manager sich innerhalb der genannten Fristen genügend Termine für die Pokalspiele freihalten bzw. sich rechtzeitig darum kümmern, die Spiele anzusetzen.
Nochmals ja,... nächstes mal wirds besser,...


RE: Vorrunde des 9. Goalz-Pokals - Gubi - 23.02.2011

Gubis Oldtimer vs. Barbaren München
Ergebnis: 1 : 1

Tore:
Gubis Oldtimer: Ares Ham. (86.)
Barbaren München: Akihito Goldblum. (31)

Gelbe Karten:
Gubis Oldtimer: keine.
Barbaren München: Eckhard Irrsinn(2), Bjarne Caspar(3), Cuno Foda(3), Bibo Shumway(1), Friday Lachmann(1).

Damit wirds wohl keine Verspätungen mehr geben Wink
Glückwunsch an Kühli fürs weiterkommen!!