Goalz
Info-Tain - Pokal Ergebnisse - Druckversion

+- Goalz (https://www.goalz.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines Forum (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Freundschaftsspiele (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Info-Tain - Pokal Ergebnisse (/showthread.php?tid=661)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Info-Tain - Pokal Ergebnisse - Spitzbube - 05.02.2010

BSG Traktor Brehna vs. 2. KV Unterdorstfeld 2 : 0

Tore:
BSG Traktor Brehna: Sirius Segebahn, Edmund Holden.
2. KV Unterdorstfeld: Fehlanzeige.

Gelbe Karten:
BSG Traktor Brehna: Detlef Braun(3), Sirius Segebahn(1).
2. KV Unterdorstfeld: Tom Wernke(3).


Ohhh, das ist ja der Spitzenreiter der 4.Liga/VI. das baut auf für die Zukunft ;-)

Danke für die Organisation des Pokalturniers...


RE: Info-Tain - Pokal Ergebnisse - Satanas - 05.02.2010

1. FC Satanas vs. Mit 27 kein Vordiplom

Spielende. Ergebnis: 1 : 0

Tore:
1. FC Satanas: Pfarrer Curie.
Mit 27 kein Vordiplom: Fehlanzeige.

Gelbe Karten:
1. FC Satanas: keine.
Mit 27 kein Vordiplom: Humphrey Bolnbach(1), Thierry Schleckham(2), Jordan Bachmann(4).

Taktisch klug ermauerter Sieg. Damit 4 Punkte. Hausaufgaben gemacht. Mal gucken, vielleicht reichts ja für die nächste Runde Smile


RE: Info-Tain - Pokal Ergebnisse - TBM - 06.02.2010

FC Uga-Agga vs. Austria Hofheim

Spielende. Ergebnis: 1 : 3

Tore:
FC Uga-Agga: Martin Grüttner.
Austria Hofheim: Java Jim Steckel, Doktor Kühnert, Aurelius Köhler.

Gelbe Karten:
FC Uga-Agga: Parker Bien(4), Ali Ben Herzog(4), Giso McLure(1).
Austria Hofheim: Aurelius Köhler(7).

Gelbe-Rote Karten:
FC Uga-Agga: Ali Ben Herzog(1).
Austria Hofheim: keine.

Rote Karten:
FC Uga-Agga: Lennart Röhrdanz(1).
Austria Hofheim: keine.


RE: Info-Tain - Pokal Ergebnisse - NullAhnung - 08.02.2010

Folgendes ist mir gerade aufgefallen:
Es ist ja durchaus möglich, dass nach den Achtelfinals schon wieder Gegner aus der Gruppenphase aufeinandertreffen - das ist ja an sich sehr langweilig und wahrscheinlich auch nicht unbedingt gewünscht. Wird ja in der Realität auch ausgeschlossen!

Vorschlag, um das zu verhindern:
VF1: AF1 - AF3
VF2: AF2 - AF4
VF3: AF5 - AF7
VF4: AF6 - AF8

HF1: VF1 - VF3
HF2: VF2 - VF4

Wenn ich das jetzt so richtig überblickt habe, dann kann man frühestens im Finale wieder auf einen Gruppengegner treffen.

Aber wie gesagt: das ist mir nur mal gerade so aufgefallen und so eine Idee, das zu ändern! Wink


RE: Info-Tain - Pokal Ergebnisse - Geby - 08.02.2010

Ja da hast du natürlich recht! Ich hatte mich Gedanklich an der EM orientiert.

Da es da aber kein Achtelfinale gibt, und man bei ner EM schon im HF wieder auf Gruppengegener treffen kann passt das hier alles nicht.

Ich habe den Spielplan ab dem Achtelfinale jetzt dem System bei der WM2010 angepasst.

Das Problem müsste damit erledigt sein.

Hoffen wir mal, dass Schnuffel nicht jedesmal die 10 Tagesfrist ausnutzt, dann können wir auch bald weiterspielen ;-)


RE: Info-Tain - Pokal Ergebnisse - Geby - 10.02.2010

Wenn ich nun alles richtig mitbekommen habe, dann stehen noch genau 3 Gruppenspiele aus.

Das sind einmal die beiden von Schnuffel (Do u. Fr Abend) sowie das letzte Spiel der Gruppe A (So)

Damit sollten am Sonntag Abend die Achtelfinals stehen, also können wir ab Montag mit den Achtelfinalspielen anfangen.

Ich wünsche dafür schon mal allen schöne Spiele und viel Erfolg!


RE: Info-Tain - Pokal Ergebnisse - Taktiker - 10.02.2010

Mir ist auch gerade etwas aufgefallen! Müsste die Fair-Play-Liste nicht andersherum aufgelistet werden, also die fairste Mannschaft an 1?

Oder sollen alle sehen, wer der "Treter" der Liga ist und ihn mit blanker Verachtung bestrafen?Big Grin


RE: Info-Tain - Pokal Ergebnisse - Geby - 10.02.2010

(10.02.2010, 16:36)Taktiker schrieb: Oder sollen alle sehen, wer der "Treter" der Liga ist und ihn mit blanker Verachtung bestrafen?Big Grin

So war der Plan ;-)


RE: Info-Tain - Pokal Ergebnisse - johann - 10.02.2010

Die Leute sollten in den Spielberichten die Zahlen hinter den Gelben Karten entfernen. Mir scheint es so, als wenn da geglaubt wird das einige Spieler 4 Gelbe in einem Spiel bekommen haben. Aber das geht ja nicht, es ist ja maximal eine pro Spiel/Spieler möglich.


RE: Info-Tain - Pokal Ergebnisse - Taktiker - 11.02.2010

(10.02.2010, 21:04)johann schrieb: Die Leute sollten in den Spielberichten die Zahlen hinter den Gelben Karten entfernen. Mir scheint es so, als wenn da geglaubt wird das einige Spieler 4 Gelbe in einem Spiel bekommen haben. Aber das geht ja nicht, es ist ja maximal eine pro Spiel/Spieler möglich.

Also das glaube ich eher nicht!
Außer dem FC Uga-Agga hat keiner übermäßig viele Karten...auch DU nicht, lieber johann!Big Grin