Goalz
20. Goalz-Pokal - Druckversion

+- Goalz (https://www.goalz.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines Forum (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Freundschaftsspiele (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: 20. Goalz-Pokal (/showthread.php?tid=1168)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: 20. Goalz-Pokal - FrankyFRG - 10.02.2016

glaub, von mir müssten jetzt alle Ergebnisse vorliegen ...


RE: 20. Goalz-Pokal - s. - 11.02.2016

Hallo Nessaja,

ich kann dir noch nicht sagen ob du weiter bist. Habe mich eventuell bei der Auslosung der Gruppen vertan. Hattest du ja selber schon am 25.01. bemerkt.
Du solltest gar nicht in diese Hammergruppe kommen.
Ich schau mal, wie du die Spiele nach erneuter Auslosung wiederholen kannst.

Grüße S.


RE: 20. Goalz-Pokal - kosimus88 - 11.02.2016

(10.02.2016, 21:52)Nessaja schrieb: Ob als Gruppensieger, hängt von Krauchenwies ab.

Nach meinem Unentschieden gegen Ulm hast Du den Gruppensieg sicher. Und natürlich auch vollkommen verdient, da Du mich zwei Mal geschlagen hast!

Außer s. hat doch noch etwas dagegen Tongue


RE: 20. Goalz-Pokal - Nessaja - 11.02.2016

(11.02.2016, 00:44)s. schrieb: Hallo Nessaja,

ich kann dir noch nicht sagen ob du weiter bist. Habe mich eventuell bei der Auslosung der Gruppen vertan. Hattest du ja selber schon am 25.01. bemerkt.
Du solltest gar nicht in diese Hammergruppe kommen.
Ich schau mal, wie du die Spiele nach erneuter Auslosung wiederholen kannst.

Grüße S.

Wie jetzt???
Nachdem ich alle Spiele absolviert habe und dabei auch gegen die Erstligisten ganz gut ausgesehen habe, sollen die Spiele alle nichtig sein??? Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein!!! Sad

Wie stellst du dir das vor?


RE: 20. Goalz-Pokal - wollsky - 12.02.2016

Die Auslosung ist insoweit korrekt, als dass alle Vereine berücksichtigt und jeweils in genau eine Gruppe gelost wurden. Das Losverfahren wurde von niemandem in Frage gestellt (oder etwa doch?). Wer eine Bemerkung machte, hat es dennoch sportich genommen. Da scheint es mindestens ziemlich unnötig zu sein, alles für nichtig erklären zu wollen, wenn nicht gar absurd.


RE: 20. Goalz-Pokal - kosimus88 - 12.02.2016

Ach Leute, der Kommentar von s. strotzt ja nur so vor Ironie.


RE: 20. Goalz-Pokal - Nessaja - 12.02.2016

(12.02.2016, 21:18)kosimus88 schrieb: Ach Leute, der Kommentar von s. strotzt ja nur so vor Ironie.

Ich habe mir den Kommentar einige Male durchgelesen, aber keinen Smiley oder Ähnliches finden können, was auf Ironie hindeutet. Wenn es aber doch ironisch gemeint war, ist ja alles gut. Dann vergesst meine Kommentierung. Wink


RE: 20. Goalz-Pokal - s. - 13.02.2016

Danke kosimus88,

aber ein bisschen Strafe für Nessaja musste schon sein Tongue

Grüße S.


Glückwunsch zum ersten Platz in dieser Hammergruppe :-)


RE: 20. Goalz-Pokal - FrankyFRG - 13.02.2016

da fehlen aber noch jede Menge Spiele in den andren Gruppen ... glaub des wird sich noch e bissel ziehen bis die fertig sind ...


RE: 20. Goalz-Pokal - Platti - 20.02.2016

So einige Spiele wurden gespielt sind aber noch nicht hier gelandet.
Also:

Sportfreunde B-D-R vs. Bv.Cloppenburg 2 : 2
Sportfreunde B-D-R vs. Sheffield Friday 2 : 1
Sheffield Friday vs. Sportfreunde B-D-R 1 : 1
Borussia Skaven vs. Sportfreunde B-D-R 3 : 0

der Rest kommt zeitnah Wink