![]() |
31. Goalz Pokal - Druckversion +- Goalz (https://www.goalz.de/forum) +-- Forum: Allgemeines Forum (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Freundschaftsspiele (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: 31. Goalz Pokal (/showthread.php?tid=1271) |
RE: 31. Goalz Pokal - Nessaja - 25.07.2021 (04.07.2021, 11:03)KingO schrieb: So, hier nun die Tabellen unserer Pokalgruppen nach Beendigung der Vorrundenspiele: Gibt es schon Halbfinalpaarungen? Oder können wir davon ausgehen, dass die Sieger VF 1 und 2 sowie VF 3 und 4 gegeneinander spielen? Vielleicht habe ich es auch übersehen. ![]() RE: 31. Goalz Pokal - Shurk - 26.07.2021 SV Milchkuh Atterfeld vs Shurks Schurken 17.Jul.2021 0 : 0 Shurks Schurken vs SV Milchkuh Atterfeld 14.Jul.2021 1 : 1 RE: 31. Goalz Pokal - KingO - 26.07.2021 So, Ihr Fußballverrückten, die Halbfinalpaarungen ergeben sich nun aus folgenden Ergebnissen der Viertelfinalpartien: VF 1: CA Bocka Juniors - FC Kalkhügel Osnabrück 6:3 FC Kalkhügel Osnabrück - CA Bocka Juniors 1:1 VF 2: Shurks Schurken - SV Milchkuh Atterfeld 1:1 SV Milchkuh Atterfeld - Shurks Schurken 0:0 VF 3: W. Alter Frosch - FC Union Grüne Wiese 1:1 FC Union Grüne Wiese - W. Alter Frosch 3:0 VF 4: Spvg. Haste-Gasbergen - Osiris Amateure 1:3 Osiris Amateure - Spvg. Haste-Gasbergen 0:1 Somit stehen folgende Duelle an: HF1: CA Bocka Juniors - FC Union Grüne Wiese FC Union Grüne Wiese - CA Bocka Juniors HF2: SV Milchkuh Atterfeld - Osiris Amateure Osiris Amateure - SV Milchkuh Atterfeld Ergebnisse bitte möglichst bis zum 08. August 2021 hier eintragen. Danke und viel Erfolg!!! RE: 31. Goalz Pokal - Osiris - 01.08.2021 HF2: SV Milchkuh Atterfeld vs. Osiris Amateure 31.Jul.2021. 3 : 0 Osiris Amateure vs. SV Milchkuh Atterfeld 01.Aug.2021. 1 : 2 Glückwunsch KingO. Nun hole dir den Pott! ![]() RE: 31. Goalz Pokal - Nessaja - 07.08.2021 Klare Sache im 2. Halbfinale! CA Bocka Juniors vs. FC Union Grüne Wiese 2:0 FC Union Grüne Wiese vs. CA Bocka Juniors 1:4 Damit steht das Finale zwischen 2 würdigen Teams fest. Dort treten an SV Milchkuh Atterfeld vs. CA Bocka Juniors Es wäre schön, wenn ich anschließend sagen könnte, dass ich erst gegen den späteren Pokalsieger rausgeflogen bin. ![]() RE: 31. Goalz Pokal - KingO - 07.08.2021 Ich gucke mal, ob sich da was machen lässt... Die Finalspiele stehen fest! Spiel um Platz 3: FC Union Grüne Wiese - Osiris Amateure Finale: CA Bocka Juniors - SV Milchkuh Atterfeld Ihr könnt ja untereinander absprechen, ob ihr mit Hin- und Rückspiel die Entscheidung herbeiführen möchtet oder in einem einzelnen Spiel. RE: 31. Goalz Pokal - Nessaja - 15.08.2021 Die Spiele um Platz 3 des diesjährigen Goalz-Pokals: FC Union Grüne Wiese vs. Osiris Amateure 0:3 Osiris Amateure vs. FC Union Grüne Wiese 4:1 Glückwunsch zum 3. Platz, Osiris. RE: 31. Goalz Pokal - KingO - 18.08.2021 So, Freunde, das war's für diese Saison. Nachdem der 3. Platz bereits ausgespielt worden ist, haben gestern und huete auch die beiden Finalspiele stattgefunden. Deren Ergebnisse lauten wie folgt: CA Bocka Juniors - SV Milchkuh Osnabrück 0:3 SV Milchkuh Osnabrück - CA Bocka Juniors 1:1 Somit haben wir folgendes Ranking: Pokalsieger: SV Milchkuh Osnabrück 2. Platz: CA Bocka Juniors 3. Platz: Osiris Amateure Ab morgen geht's weiter, denkt an den Saisonwechsel. Neuer Pokal auch gerne wieder. Falls jemand möchte, darf sie/er das gerne organisieren, ansonsten gibt's ja noch mich... ![]() |