Goalz

Normale Version: 6. Goalz-Pokal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(05.11.2009, 01:59)Geby schrieb: [ -> ]Besaid Aurons vs. Wiener Würstchen

Warum gibt's eigentlich kein Hin und Rückspiel? Zeit dazu ist doch genug außerdem ist das doch üblich in Pokalen ^^

Bitte mal drüber nachdenken für den Pokal im nächsten Jahr!

Ist doch eindeutig gesagt worden, das hier KO Runde ist. Wie im DFB-Pokal.
Irgendwie scheinst du mehr zu meckern als zu lesen.
(05.11.2009, 01:59)Geby schrieb: [ -> ]Besaid Aurons vs. Wiener Würstchen

Warum gibt's eigentlich kein Hin und Rückspiel? Zeit dazu ist doch genug außerdem ist das doch üblich in Pokalen ^^

Bitte mal drüber nachdenken für den Pokal im nächsten Jahr!

KO-System fand ich attraktiver Wink
Wenn Du aber Lust hast kannst du die Orga für den nächsten Pokal mal machen - ist nicht sonderlich viel Aufwand wenn man die Auslosungen auf Anhieb richtig macht Big Grin
Barbarella Boys vs. Torfmoor Rangers 08 04.Nov.2009. 3 : 3

heute die revanche
(05.11.2009, 08:06)TBM schrieb: [ -> ]
(05.11.2009, 01:59)Geby schrieb: [ -> ]Besaid Aurons vs. Wiener Würstchen

Warum gibt's eigentlich kein Hin und Rückspiel? Zeit dazu ist doch genug außerdem ist das doch üblich in Pokalen ^^

Bitte mal drüber nachdenken für den Pokal im nächsten Jahr!

KO-System fand ich attraktiver Wink
Wenn Du aber Lust hast kannst du die Orga für den nächsten Pokal mal machen - ist nicht sonderlich viel Aufwand wenn man die Auslosungen auf Anhieb richtig macht Big Grin

Ich versteh nicht was bei dir der Unterschied zwischen KO-System und Hin- und Rückspiele sind ^^
(05.11.2009, 10:46)Geby schrieb: [ -> ]Ich versteh nicht was bei dir der Unterschied zwischen KO-System und Hin- und Rückspiele sind ^^

siehe DFB-Pokal
CoD Strychnin vs. FC GrünWeiß Rasen 2 : 2

wenn Osiris annimmt, dann morgen das Wiederholungsspiel.
Das ist doch beides KO System ^^
... in Österreich vielleicht Smile
im DFB-Pokal gibt es genau ein Spiel, wie auch schon immer im Goalz-Pokal. Kein Hin- und Rückspiel.

Da es in Testspielen keinen Heimvorteil gibt (kein Publikum) ist es auch egal, wer wen fordert.
Aber es ist doch sinnlos, wenn der Goalzpokal immer schon in der Goalz EWinterpause zu ende ist oder?
Besaid Aurons vs. Wiener Würstchen 05.Nov.2009. 2 : 1
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13