Goalz

Normale Version: 6. Goalz-Pokal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Ach ich mach das einfach nächsten Mittwoch.
Pokalspiel ist am 5.

ich liebe das Donnerstagstraining =)
Gruppe C sieht jetzt wie folgt aus:

Code:
Team                    | Sp. | S | U | N |  + |  - |  =  | Pkt.
Besaid Aurons           |  6  | 5 | 1 | 0 | 23 |  4 | +19 |  16
FC GrünWeiß Rasen       |  6  | 4 | 1 | 1 | 21 |  5 | +16 |  13
Zeche Zobel             |  6  | 4 | 0 | 2 | 15 | 10 |  +5 |  12
2. KV Unterdorstfeld    |  6  | 3 | 1 | 2 |  9 |  7 |  +2 |  10
TuS Dransdorf           |  6  | 2 | 0 | 4 | 13 | 23 | -10 |   6
BSG Giraffenkotze       |  5  | 0 | 1 | 4 |  0 | 11 | -11 |   1
Osna-Crew               |  5  | 0 | 0 | 5 |  5 | 26 | -21 |   0
So jetzt will ich mal irgendwie den Modus lesen, oder bin ich blind?

Wann sind welche Spiele? Warum wurde neu gelost? Hin und Rückspiel?

Müssen die Spiele Mittwochs sein, bzw an einem festen Datum? Was passiert wenn das Spiel nicht an dem Datum stattfindet? Beide Teams raus?

Oder gibt es quasi ein Enddatum alá: Bis zum xx.xx.xxxx müssen die Achtenfinalspiele bestritten werden?

Wurde der Modus irgendwo veröffentlicht? Ich find's alles ein wenig intransparent.

Schade!
Schau dir mal den Post von TBM an >> Klick mich hart!
(01.11.2009, 21:00)Geby schrieb: [ -> ]So jetzt will ich mal irgendwie den Modus lesen, oder bin ich blind?

Wann sind welche Spiele? Warum wurde neu gelost? Hin und Rückspiel?

Müssen die Spiele Mittwochs sein, bzw an einem festen Datum? Was passiert wenn das Spiel nicht an dem Datum stattfindet? Beide Teams raus?

Oder gibt es quasi ein Enddatum alá: Bis zum xx.xx.xxxx müssen die Achtenfinalspiele bestritten werden?

Wurde der Modus irgendwo veröffentlicht? Ich find's alles ein wenig intransparent.

Schade!

So,
ab hier läuft es für den Goalz-Pokal-Teilnehmer folgendermaßen ab:

ab dem Achtelfinale wird im K.O.-System gespielt, d.h. dass die Paarungen 1 Spiel gegeneinander machen zu einem festgelegten Termin und derjenige der gewinnt damit ins Viertelfinale einzieht.

Neu gelost wurde, weil die Endtabellen nicht ordentlich von mir kontrolliert wurden und somit der 1. & 2. Platz der Gruppe C anders ausfiehlen. Dadurch haben sich 2 Paarungen verändert.

Die beiden veränderten Paarungen können ihr Spiel alternativ am Folgetag (Donnerstag den 05.11.) vor dem Training bestreiten um potentielle Wettbewerbsverzerrung auszuschließen - hat bisher geklappt wenn ich mich nicht irre.

Weitere Fragen?
(28.10.2009, 21:32)TBM schrieb: [ -> ]CA Bocka Juniors vs. 1. FC Kaiserviertel-West

Termin: kommenden Mittwoch (04.11.2009)

Ergebnis 3:3.

Wird es einen festen Nachholspieltermin geben oder sollen wir einfach ein weiteres Testspiel vereinbaren?

Jedi
Eintracht Eisenfuß vs. 1. FC Schlaufbauf 1 : 0
@Jedi: Einfach nachholen wann's Euch passt (nach Möglichkeit morgen)
FC Uga-Agga vs. Real Goldberg 04.Nov.2009. 3 : 2
Besaid Aurons vs. Wiener Würstchen

Warum gibt's eigentlich kein Hin und Rückspiel? Zeit dazu ist doch genug außerdem ist das doch üblich in Pokalen ^^

Bitte mal drüber nachdenken für den Pokal im nächsten Jahr!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13