Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Goalz Paralympics
#21
(30.07.2012, 11:57)roebe schrieb:
(11.07.2012, 11:10)Nagorny schrieb: Die endgültige Platzierung richtet sich nach dem Punktestand. Zweites Entscheidungskriterium ist das Punkteverhältnis.
Als zweites Kriterium meinst du Torverhältnis, oder? Außerdem hab ich dich mal für Donnerstag zum Auftaktmatch gefordert Big Grin

Endlich mal jemand der offenbar die Regeln liest. Ich vermute du hast recht, werd mich dazu aber nochmal endgültig äußern Wink
Zitieren
#22
Holzauge Bremen vs. TSV Wildenberg 02.Aug.2012. 0 : 3
Claudia Rutzen schreib ich mir mal als Standardspezialistin auf die Beobachtungsliste.Wink
Zitieren
#23
(02.08.2012, 12:16)roebe schrieb: Holzauge Bremen vs. TSV Wildenberg 02.Aug.2012. 0 : 3
Claudia Rutzen schreib ich mir mal als Standardspezialistin auf die Beobachtungsliste.Wink

Mist, wenn ich das vor ein paar Saisons gewusst hätte, hätte ich den Vertrag von der Claudia nicht auslaufen lassen^^
Zitieren
#24
FC Uga-Agga vs. TSV Wildenberg 03.Aug.2012. 0 : 3
Zitieren
#25
Die ersten drei Spiele sind damit gelistet, die erste Tabelle hochgeladen. So kanns weitergehen! Mir ist grad aufgefallen, dass die Tabelle nicht 100% korrekt ist (Torverhältnis nicht beachtet bei der Reihenfolge), wird beim nächsten Upload verbessert!
Zitieren
#26
schickt mir bitte keine einladungen für spiele im zeitraum vom 8.8. - 18.8. Wink da bin ich nicht zuhause
Zitieren
#27
FC Uga-Agga vs. Olympia Haste 07.Aug.2012. 0 : 1
Zitieren
#28
FC Uga-Agga vs. Holzauge Bremen 08.Aug.2012. 0 : 1
Zitieren
#29
TSV Wildenberg vs. Olympia Haste 09.Aug.2012. 3 : 2

Abwechslungsreiche Partie zwischen dem Titelverteidiger und dem Favoriten.
Zitieren
#30
Äußerst spannendes Spiel, das stimmt. Warum meine Jungs/Mädels hier plötzlich als Favorit gelten sollen, ist mir allerdings ein Rätsel Tongue Nur weil die Claudia bisher jeden Freistoß zu nem Tor gemacht hat? Naja... Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste