Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Goalz Paralympics
#11
@Mauricin: der Rückzug hier ist nicht nötig! Hier geht es ums Gewinnen. Und keiner spielt brutal. Du kannst nur disqualifiziert werden, wenn du zu gute Leute aufstellst. Aber zunächst wird das Spiel einfach wiederholt und gut ist es.
Zitieren
#12
aber die aufstellung ist so schlecht, dass ich, wenn ich vergesse, sie zu ändern, trotzdem hoch verlieren könnte
Zitieren
#13
Die Verantwortung liegt eindeutig bei jedem selbst. Aber Fehler passieren. Sie sind dann verzeihlich, wenn derjenige selbst keinen Vorteil daraus zu ziehen gedenkt oder bewusst jemand anderem schadet.

Beim letzten Mal hat sich da auch auf unsere Liga ausgewirkt. Was solls. Dieser Cup ist übrigens eindeutig bisher der spannendste, weil die Chancen für alle ähnlich gut sind.

Und je mehr mitmachen, umso besser. Also Mauricin: kneif jetzt nicht!
Zitieren
#14
ok aber schreibe mir vor jedem spieltag, dass ich ändern muss, dass ich es nicht vergesse Wink
Zitieren
#15
Na will nicht noch wer? Wenn ich das richtig sehe, wären wir momentan zu 7. was natürlich wieder ne sehr blöde Zahl wäre...
Zitieren
#16
So. ANMELDUNG GESCHLOSSEN.

Entgegen der Ankündigung auf Seite 1, wird der Modus und das Regelwerk heute noch nicht verkündet. Hab grad chronischen Zeitmangel, deswegen wird das auf Samstag verschoben.

Aber ich denke der Modus wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit dem vom letzten Mal entsprechen, da man mit ner ungeraden Teilnehmerzahl nicht viel anderes machen kann Wink
Zitieren
#17
Nachdem sich an der Teilnehmerzahl nix geändert hat, und das Regelwerk sich bereits bewährt hat, nehmen wir das Regelwerk der ersten Paralympics.

Siehe 1. Posting. Es kann also losgelegt werden. Die Tabelle kommt sobald die ersten Ergebnisse stehen! Viel Spaß euch allen!
Zitieren
#18
(11.07.2012, 11:10)Nagorny schrieb: Die endgültige Platzierung richtet sich nach dem Punktestand. Zweites Entscheidungskriterium ist das Punkteverhältnis.
Als zweites Kriterium meinst du Torverhältnis, oder? Außerdem hab ich dich mal für Donnerstag zum Auftaktmatch gefordert Big Grin
Zitieren
#19
TSV Wildenberg vs. FC Uga-Agga 30.Jul.2012. 1 : 0
Zitieren
#20
Servus Jungs,

ich bin bis Mitte nächster Woche leider mit Testspielen ausgebucht und reise dann wahrscheinlich am 9. August ans andere der Welt ;-) Daher werde ich erst so ab dem 13. August ins Para-Turnier einsteigen.

Ich freue mich schon auf spannende Begegnungen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste