Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Testspiele
#1
Hi,

ich suche Testspiele, wer will, einfach fordern, aber bitte nicht über 30 Teamstärke.

Danke

Water


FC Duisdorf
Zitieren
#2
dazu brauchst du nicht unbedingt ein neues thema aufmachen Wink fordere einfach welche Big Grin
Zitieren
#3
Ich finde solche Threads nicht schlecht. Habe mich am Saisonanfang auch in Schutis Thread mit dem Aufruf nach Testspielen eingeschmuggelt und hat gut funktioniert Smile
Zitieren
#4
und wozu sollte der Themenbereich "Freundschaftsspiele" sonst dienlich sein wenn nicht zur Suche solcher


hast 'ne Forderung
Zitieren
#5
Suche möglichst schnell Testspielgegner, egal wer. Einfach fordern.
Zitieren
#6
Suche für heute (26.) bitte für den späten Abend fordern und morgen (27.) noch Testspielgegner. Stärkebereich 29-37
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste