Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Goalz Lose as much as you can-Cup
#21
Herzlichen Glückwunsch! Dir ist aber schon aufgefallen, dass ich mit der Mannschaft und Taktik vom letzten Ligaspieltag agiert habe? War gestern nicht früh genug zuhause für die notwendigen Maßnahmen. Aber so habe ich den höchsten Sieg (?) der Goalz-Geschichte gelandet. Und vier Tore in einer Minute! Alles gut.
Zitieren
#22
(13.06.2012, 07:51)wollsky schrieb: Herzlichen Glückwunsch! Dir isr aber schon aufgefallen, dass ichmit der Mannschaft und Taktik vom letzten Ligaspieltag agiert habe? War gestern nicht früh genug zuhause für die noteenfigen Maßnahmen. Aber so habe ich den höchsten Sieg (?) der Goalz-Geschichte gelandet. Und vier Tore in einer Minute! Alles gut.

wir können das spiel wenn du willst wiederholen Wink
Zitieren
#23
ja stimmt Big Grin also steht das ergebnis Wink
Zitieren
#24
wiederholen?

witter ich da etwa wettbewerbsverzerrung?

Skaven - Diplomis 5-1
Zitieren
#25
schon wieder 28:0 gegen die Giganten Big Grin
Zitieren
#26
1. FC Icker - BSG Traktor Brehna 0:30 .....
ich glaube ihr müsst aufrüsten, jungs Wink ich stehe schon so gut wie im halbfinale Big Grin
und übrigens mein netter herr, du hast nur mit 10 mann gespielt Wink in diesem fall nicht schlimm, da ich trotzdem 30:0 vergeigt habe aber sonst, nur mal zur anmerkung Wink


SENSATIONELL!!! 6 Platzverweise Big Grin ich bin stolz auf meine jungs Big Grin 22:0
Zitieren
#27
1. FC Icker vs. Olympia Haste 16.Jun.2012. 0 : 22

Trotz guter Einstellung meiner Jungs nicht den Hauch einer Chance gegen extra eingekaufte Spezialisten. Und selbst die eigene Brutalität kommt nicht zum Tragen, wenn der andere kaum Chancen hat!

Da wird eher brutal aufgedeckt, was goalz (etwa neben Ecken, Einwürfen und Kopfbällen) fehlt: Stürmerfouls!

Aber mit "nur" 22 Toren war Olympia so dicht dran wie keiner vorher Big Grin...
Zitieren
#28
Borussia Skaven vs. SpVgg Vespaschrauber
Ergebnis: 45 : 0

Hab ich irgendnen Rekord geknackt? Big Grin
Zitieren
#29
(18.06.2012, 12:32)SpVgg Vespaschrauber schrieb: Borussia Skaven vs. SpVgg Vespaschrauber
Ergebnis: 45 : 0

Hab ich irgendnen Rekord geknackt? Big Grin

Da hab ich doch glatt diesen Cup mit dem Goalz-Pokal verwechselt ... naja ... besser als andersrum.
Zitieren
#30
Ich habe mich auf ein neues Stichdatum festgelegt. Die Gruppenphase muss bis zum Ende der Hinrunde zu Ende gespielt sein. Also bis zum 4. August.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste