Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die ältesten Spieler von goalz
#1
Torben Rasmussen

Marlon Goldmember

Perer Minogue

Name Position Stärke Alter Note Gehalt

T. Rasmussen Torwart 2 51 -,- 11 €
M. Goldmember Mittelfeld 1 51 -,- 13 €
P. Minogue Sturm 1 44 -,- 11 €

Möchte jemand diese drei Spieler haben? Bitte eine Botschaft an mich.

Ich würde es gut finden, wenn die drei zusammen bleiben können und auch an einen Manager gehen, der sie dann nicht gleich in Rente schicken wird, sondern noch älter werden lässt und gut behandelt ^^
Zitieren
#2
Also wenn die mal nix für den Schnuffel wären Wink
Zitieren
#3
Ich könnte mir vorstellen, diese 3 unter Vertrag zu nehmen. Dann wäre Sunday Montana mit seinen bisher 44 (bald 45) Lenzen nicht mehr so ganz allein unter den Küken. Wink

Allerdings würde ich keine Ablöse zahlen. Rolleyes
Zitieren
#4
Vielleicht kündigt jemand für die 20.Goalz-Saison einen Alt-Herren-Cup an (Nur Ü40-Kicker zugelassen). Dann kann man jetzt schon mit der Zusammenstellung des Kaders beginnenBig Grin
Zitieren
#5
Prinzipiell hat Geby Recht, dass mir die Jungs gut stehen würden.

Leider hat der Vorstand der Diplomis vorgegeben nicht mehr so eine Witznummer bei Goalz zu sein und den langweiligen seriösen Weg einzuschlagen.

Aber sollten die Vereinsoberen bald merken, dass das in diesem Umfeld nicht zu machen ist komme ich darauf zurück die Diplomis Old-Stars zu schaffen.

sportliche Grüße
Schnuffel
Zitieren
#6
(01.05.2012, 11:29)wollsky schrieb: Vielleicht kündigt jemand für die 20.Goalz-Saison einen Alt-Herren-Cup an (Nur Ü40-Kicker zugelassen). Dann kann man jetzt schon mit der Zusammenstellung des Kaders beginnenBig Grin

da hatte ich schon drüber nachgedacht und ich werde es wahscheinlich auch machen Wink alte herren ist aber Ü32 und nicht Ü40 Wink ich würde es aber ab 34 jahren machen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste