Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verkaufe Mittelfeldspieler, 20 Jahre, Stärke 25
#1
Ich verkaufe Jann Bull, da ich Geld brauche und ein oder zwei Mittelfeldspieler mehr habe als ich brauche.

Wie auf goalz-stats ersichtlich stammt er aus meiner eigenen Jugend und hat sich von Jahr zu Jahr verbessert. In der 2. Liga ist er aber halt nur Ersatzspieler, ich würde ihn für die dritte oder vierte Liga empfehlen.

Trainingswerte:

Kondition: 76
Pressing: 78
Frische: 77
Konterspiel: 63
Gesundheit: 100
Fitness: 83

(Anti-)Abseits verrate ich mal aus taktischen Gründen nicht ;-)

Da die Gehälter/Marktwerte in den letzten Wochen gefallen sind ist er jetzt günstig für 120.000 Ablöse zu haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste