Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportschau läd Minuten nicht nach
#1
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das bei mir im Chrome die Sportschau nicht mehr richtig funktioniert.

Egal ob ich auf "Pause", "Langsam", "Mittel", oder "Schnell" schalte.

Die erste Minute wird angezeigt. Dann passiert ewig lange nichts. Ich hab die jetzt seit 5 Minuten offen und bin erst bei Minute 7.

Hat Google da vielleicht was an der Javascript Engine verändert, was goalz nicht gefällt?

Hat sonst noch jemand das Problem mit der Chrome Version 17?
Update .... als ich grade nachsehen wollte welche Chrome Version ich aktuell habe, hat mir der Browser angezeigt, dass er ein Update gemacht hat und ich neu starten soll.

Nach dem Neustart läuft die Sportschau jetzt wieder ordentlich. Könnte mir vorstellen, dass es ein Bug im Chrome war.
Zitieren
#2
Wird so sein. Die Sportschau wird immer komplett geladen. Per Java Script wird dann alles nach und nach sichtbar. Nur beim klick auf kompletter Bericht wird nochmal alles vom Server geladen. So sehen User ohne Java Script zumindest den ganzen Bericht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste