Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Goalz Paralympics
#11
leider hab ich nur 2 spastis im kader sonst würde ich gerne mitmachen Big Grin
Zitieren
#12
Ich hab auf dem Transfermarkt mal eben nen kompletten Kader zusammengestellt. Bin dabei Wink
Zitieren
#13
ich werde teilnehmen an den paralympics Big Grin habe erstmal auf 22 spieler geboten Big Grin ich denke 12 werde ich zusammenkratzen Wink
Zitieren
#14
Same Smile

Kriege die notwendige Anzahl an Spieler auch zusammen, denk ich Tongue
Zitieren
#15
Joo,
bin dabei Big Grin .
Erstmal den TM mit schlechten Spielern plündern.
Meine Vermutung ist, dass die Admins damit erreichen wollen, dass die schlechten Spieler auch mal einen Verein haben.
Zitieren
#16
(07.03.2012, 14:36)_Pizarro_ schrieb: Meine Vermutung ist, dass die Admins damit erreichen wollen, dass die schlechten Spieler auch mal einen Verein haben.

Hö, was haben die Admins damit zu tun ?! Big Grin
Die Admins haben mit diesesm Turnier gar nichts zu tun, auch die Paralympics wurden von Usern erschaffen Tongue
Zitieren
#17
Habe heute einen Jugendspieler gescoutet, der für die kommende Saison perfekt ins Beuteschema für dieses Event geeignet ist. Jemand Interesse an einem Spieler mit Stärke 14 in der kommenden Saison? Cool
Zitieren
#18
(04.03.2012, 22:06)_HSV_Fan_ schrieb: leider hab ich nur 2 spastis im kader sonst würde ich gerne mitmachen Big Grin

Hehe, ich hätte zwei Mannschaften ^^
Zitieren
#19
also ich schätze mal dass alle die jetzt nen krüppel-kader gekauft haben nach dem turnier die spieler alle wieder feuern Big Grin
Zitieren
#20
Passend für die Paralympics habe ich ein paar Spieler Stärke 19 auf den Transfermarkt gelistet!

Für diejenigen die noch keine passende 11 haben oder ein paar gute Holzfüße in Ihren Reihen brauchen

sportliche Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste