Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verletzungshäufigkeit / Kartenhäufigkeit abhängig von Chancenhäufigkeit?
#1
Hallo in die Runde!

Zwei Fragen die ich mir gerade (erfolglos) selbst gestellt habe:

1. Hängt die Verletzungswahrscheinlichkeit von Häufigkeit von Offensivaktionen (und damit von der gewählten Aufstellung/Taktik/etc) ab? Offensivere Taktik => mehr Offensivaktionen für mich => mehr Chancen gefoult und damit verletzt zu werden?

2. Wie sieht es mit der Kartenhäufigkeit aus? Defensivere Taktik => weniger Offensivaktionen für den Gegner => weniger Karten für mich?

Danke vorab Smile
Zitieren
#2
Bei den Verletzungen ist es derzeit wirklich so. Wir wollten es nicht von uns aus ansprechen, weil man das eher kritisch betrachten kann. Änderungen überlegen wir intern schon. Mal gucken, wann wir dazu kommen.

Eine Idee wäre es, dass Verletzungen nicht nur bei gezeigten Chancen entstehen können, sondern auch so.

Bei den Karten ist es so, dass auch ohne Chancen für den Gegner Karten verteilt werden. Aber bei sehr vielen gegnerischen Chancen nehmen die Karten noch zu. Das ist aber in einem Rahmen, in dem das auch sehr logisch ist.
Zitieren
#3
Dann bin ich ja froh, dass sich in dieser Saison keiner meiner Spieler verletzen kann, da meine Spieler pro Spiel anscheinend nicht mehr als 2-3 Offensivaktionen hinbekommen. Big Grin
Zitieren
#4
Brick 
...das nennt man - erfolgreich in den Abgrund geschont Tongue
Zitieren
#5
Das sollte nicht heissen, dass ich die Jungs schone -- sondern nur, dass sie mehr im Spiel einfach nicht hinbekommen (obwohl deutlich mehr gewünscht und erwartet wird)! Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste