Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goalz.de Titelträger Galerie
#1
Ich hab mal eine aktuelle Übersicht erstellt von allen Titelträgern die es bisher gab.

Fand es mal interessant zu sehen Wink

Hier ist der Link
Zitieren
#2
Nette Liste! Stehe ich ja auch einmal drin. Finde gut, dass die zweiten Ligen mit dabei sind. Das besondere ist aber eigentlich, dass du sogar die alten Vereinsamen mit aufgenommen hast. Da sieht man schön, wenn der Manager gewechselt hat.
Zitieren
#3
Saison 16 Aktualisiert!
Zitieren
#4
Ich hab diese Tabelle mal wieder aktualisiert, nachdem ist es lange vergessen habe.

Beeindrucken dabei für mich .... Mäckes Macker haben 4x hintereinander den GoalzPokal gewonnen? Mann das war mir so gar nicht bewusst. Stark! Ganz Stark!

Und es hat letzte Saison kein KO Cup gegeben!? Und diese bisher auch nicht? Das müssen wir ändern! Wink
Zitieren
#5
Saison 23.
Aktualisiert!
Zitieren
#6
Die Übersicht stimmt nicht. Die Laserboys waren letzte Saison nicht Meister in der 2. Liga II und der FC Krauchenwies hat meines Wissens nach nicht den KO-Cup gewonnen ;-)
Zitieren
#7
Stimmt, das mit den Laserboys war murks.
Kauchenwies habe ich als Sieger des StrangeCups identifiziert ... gab es auch nen KO Cup?
Zitieren
#8
Der Strange-Cup wurde nicht zuende gespielt. Nicht weniger als acht Teams haben es nicht geschafft, mich zurück zu fordern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste