Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Langanhaltender Erfolg trotz un-optimaler Aufstellung
#1
Ich wollte jetzt keinen Jammer-thread eröffnen, deshalb schreib ich meine Sorgen jetzt hier rein, in der Hoffnung das das nicht so auffällt Big Grin

Also, es geht um die Liga in Österreich, um den Verein Teufelskicker. Dieser besitzt zur Zeit keinen Manager. In den Spielberichten kann man sehen, dass viele seiner Spieler nicht auf deren Idealposition aufgestellt sind. Auch der 2te Tormann ist immer mit aufgestellt.

Dennoch erzielt er, meiner Meinung nach, immer zu gute Ergebnisse in seinen Spielen. So als wenn diese un-optimale Aufstellung keine negativen Auswirkungen auf die Stärke der Einzelnen Spieler/Gesamtstärke hätte bzw. das dies für den Spielverlauf keine große Rolle spielt.

Gibt es eine Erklärung dafür oder hat er einfach nur eine seeeehr große Glückssträhne?
Zitieren
#2
Ein Bug liegt nicht vor. Viele Spieler speilen auf der richtigen Position und dann kommt wohl noch Glück dazu.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste