Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUG_Sammlung
#1
Zitat:12.11.'11
3. FC Rollstuhlkicker vs. 1.FC Shadar Logoth

Gelbe Karten:
3. FC Rollstuhlkicker: Pablo Jim St Spieß(3), Dimitrij Gutknecht(2), Carel Trapp(5), Abdul Sami Matthäi(7).
1.FC Shadar Logoth: Alkmund Süßebier(1), Polaronis Krauss(1), Pfarrer Curie(7), Damien Süßebier(10), Glenn der Fünfte(4).

Gelbe-Rote Karten:
3. FC Rollstuhlkicker: keine.
1.FC Shadar Logoth: Polaronis Krauss(1), Damien Süßebier(1).

Verletzungen:
3. FC Rollstuhlkicker: Boris Dieckmann(Bänderdehnung(Knöchel)), Abdul Sami Matthäi(Bänderdehnung(Knöchel)).
1.FC Shadar Logoth: keine.
wenn man nun mal beim 3. FC Rollstuhlkicker den Kader betrachtet sehe ich 1 Gelbsperre und 1 Verletzung. Nun würde ich behaupten, dass da eine Verletzung fehlt.
Zitieren
#2
welche Liga ist das? Ohne einen Link zum Spiel kann ich es noch nicht beurteilen. Manche Verletzungen sind auch nur für ein Spiel.

Achso. Weil Mathäi sowohl gesperrt als auch verletzt ist, wird nur eines von beiden angezeigt?
Zitieren
#3
4. Liga V

http://www.goalz.de/sportschau.php?spielid[1]=26862&delay=1&spielart=ligaspiele

genau, wird nur eines von beiden angezeigt

und irgendwie funzt der Hyperlink nicht
Zitieren
#4
hast du auch den Spielerlink? Leider weiß ich nicht in welcher Liga die Teams spielen.

Ist es wichtig, dass man beides anzeigt?
Zitieren
#5
(13.11.2011, 13:00)TBM schrieb: 4. Liga V

http://www.goalz.de/sportschau.php?spielid[1]=26862&delay=1&spielart=ligaspiele

genau, wird nur eines von beiden angezeigt

und irgendwie funzt der Hyperlink nicht


Liga und Link sind oben zu finden und ich finde es nicht wichtig, dass beides angezeigt wird
Zitieren
#6
Ok. Der Spieler war nur für einen Tag verletzt. Er ist schon wieder gesund. Dass er verletzt war, ist noch nachzuvollziehen, weil seine Gesundheitswerte noch im Keller sind. Also derzeit ist er nur gesperrt und nicht mehr verletzt.
Zitieren
#7
4. Liga VII
FC PROFILLOS vs. 2. FC Kim Jong-il
Spieltag 3, Saison 16


Verletzungen:
FC PROFILLOS: Huu-Chi Naber(Bänderdehnung(Knöchel)).
2. FC Kim Jong-il: keine.

---
der Naber wird aber nicht als verletzt angezeigt. <1 Tag-Verletzungen => gibt es sowas?
Zitieren
#8
Ja, das gibt es. Der Spieler ist auch angeschlagen, allerdings kann er schon wieder spielen. Sein Gesundheitswert ist 0. Damit hat er eine Aufstellungsstärke von 5,x. Bis zum nächsten Spiel sollte er aber wieder nahe an 100% sein.

Ob es sinnvoll ist, ist natürlich eine andere Frage.
Zitieren
#9
Ja, man kann sich drüber streiten. Es war aber durchaus Absicht, dass so etwas auftreten kann. In der Realität kommt es schon mal vor, dass sich jemand verletzungsbedingt auswechseln lässt und dann am nächsten Tag mit Abstrichen einsatzfähig ist. Eine leichte Bänderdehnung (wie hier) wäre ein typisches Beispiel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste