Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mindestgehälter und -ablösen
#21
Rechne es doch schnell selber aus:

ΔIB=23*G+A

wobei G das abgegebene Gehaltsangebot ist
und A die potentielle Ablösesumme
Zitieren
#22
(08.02.2012, 17:25)Nagorny schrieb:
Zitat:Wenn der Vorstand einem Transfer zugestimmt hat, wird angezeigt, wie hoch der Transfer das IB insgesamt belasten würde. Jetzt kann man wie bisher auch mit einem weiteren Klick das Gebot bestätigen.

Wäre es möglich das nötige IB auch anzuzeigen wenn der Vorstand dem Transfer NICHT zustimmt? Hab grad ne Situation wo das sehr nützlich wäre Wink
Ich gucke gleich mal. Gerade wird das Server-Upgrade vorbereitet.
Zitieren
#23
(08.02.2012, 17:25)Nagorny schrieb:
Zitat:Wenn der Vorstand einem Transfer zugestimmt hat, wird angezeigt, wie hoch der Transfer das IB insgesamt belasten würde. Jetzt kann man wie bisher auch mit einem weiteren Klick das Gebot bestätigen.

Wäre es möglich das nötige IB auch anzuzeigen wenn der Vorstand dem Transfer NICHT zustimmt? Hab grad ne Situation wo das sehr nützlich wäre Wink
probier es mal. Habe keine Lust zu testen, sollte aber so schon gehen.
Zitieren
#24
Jup scheint zu passen. Das nenn ich mal ne schnelle Reaktion auf nen Feature Wunsch Tongue

Danke!
Zitieren
#25
Kann man dieses Feature auch für Vertragsverlängerungen implementieren?
Zitieren
#26
Hm, also bei den Verlängerungen merkt man es ja eigentlich ganz gut so. Der Aufwand ist zwar nicht riesig, aber die Information ist nicht sehr viel wert und den Nutzen halte ich für sehr gering.

Ich habe jetzt noch einen Bug behoben. Man muss nur genug Geld für das neue Gebot haben, wenn man sein Gebot ändert und nicht für die Summe des bisherigen Gebots plus dem neuen Gebot. Fallen noch Fehler auf, dann sagt bitte bescheid.
Zitieren
#27
(20.02.2012, 19:20)schuti schrieb: Hm, also bei den Verlängerungen merkt man es ja eigentlich ganz gut so. (...) Fallen noch Fehler auf, dann sagt bitte bescheid.

Aus dem Zusammenhang gerissen, ja, aber ein dringender Wunsch: Bitte baut eine Wollen-Sie-wirklich-Abfrage bei Vertragsverlängerungen ein!
Zitieren
#28
Hm, könnte man machen, aber nervt das nicht, wenn man viele Verträge verlängert? Der Schaden ist auch begrenzt. Die Abfindung verändert sich durch eine höhere Laufzeit nicht. Man kann den Spieler also fast ohne Verluste am Saisonende feuern, wenn man aus Versehen verlängert hat. Der wirtschaftliche Schaden ist minimal.
Zitieren
#29
(20.02.2012, 23:14)schuti schrieb: Hm, könnte man machen, aber nervt das nicht, wenn man viele Verträge verlängert?

Außer den Vertragsverlängerungen fällt mir gerade keine andere Entscheidung bei Goalz ein, die sich mindestens auf die nächsten 23 Wochen auswirkt und die man nicht bestätigen muss. Und so viele Vertragsverlängerungen stehen ja normalerweise nicht an -- außer vielleicht bei Schnuffel. Wink

(20.02.2012, 23:14)schuti schrieb: Die Abfindung verändert sich durch eine höhere Laufzeit nicht. Man kann den Spieler also fast ohne Verluste am Saisonende feuern, wenn man aus Versehen verlängert hat.

Das ist ja eine tolle Option. Oh, verklickt, dann feuere ich den Spieler halt...

(20.02.2012, 23:14)schuti schrieb: Der Schaden ist auch begrenzt. (...) Der wirtschaftliche Schaden ist minimal.

Sehe ich ganz anders. Ich habe durch die versehentliche Vertragsverlängerung von McFlurry 8.297 EUR höhere Gehaltszahlungen im Monat. Angenommen ich feuere den Spieler am Ende der Saison tatsächlich, dann hat mich der Fehlklick ca. 160.000 EUR gekostet. Das nennst du minimal?
Zitieren
#30
Ich würde diese Frage von kosimus88 mal wieder auf die Tagesordnung stellen. Soweit ich gesehen hatte, gab es nur Befürworter und für Neulinge wäre es ganz praktisch (auch für mich, der kein Neuling mehr ist)

"Kann man dieses Feature auch für Vertragsverlängerungen implementieren?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste