Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ko-Cup Runde 3
#21
ZSKA Moskau vs. Soccer Crocodiles 0:1
Zitieren
#22
OSV Rasenkasper vs. SC Rinteln 04.Oct.2011 um 00:25 Uhr
OSV Rasenkasper vs. SC Rinteln 03.Oct.2011 um 23:25 Uhr

am Donnerstag nach der Auslosung aufgefordert, bis jetzt zwar vom Gegner gelesen, aber nicht beantwortet, trotz Mitteilung im Gästebuch...
Zitieren
#23
Hallo,

Holzbein Kiel vs. Sturmvögel Dröper 03.Oct.2011. 2 : 0

Sturmvögel Dröper vs. Holzbein Kiel 02.Oct.2011. 2 : 2

Somit ist Holzbein wieder eine Runde weiter. Entschuldigt bitte die verwirrung am anfang.

Gruß
Zitieren
#24
RE: Ko-Cup Runde 3
BSG Traktor Brehna vs. Superstars 0 : 0

Entscheidungsspiel:
BSG Traktor Brehna vs. Superstars 2 : 1
Zitieren
#25
Crossroads United vs. hollage 04.Oct.2011. 2 : 1
Zitieren
#26
Bisher hat Boomtown meine Forderungen nicht angenommen. Da ich nicht weiß, ab ich am Donnerstag online bin, bitte ich darum, falls das Spiel doch noch angenommen wird, es entsprechend zu werten und das Ergebnjis unter den Testspielen rauszusuchen. Klappt es nicht, ist Dr.House schuld.

Wer ihn sieht, sagt ihm bitte, dass er antreten soll. Wink

offene Forderung:
Schutis Amateure vs. FC Boomtown 06.Oct.2011 um 14:09 Uhr
Zitieren
#27
Hi,
leider reagiert FC-Chemoklo auf mittlerweile 2 Forderungen von mir nicht.
Setze jetzt noch mal einen Versuch für Morgen bis 23.59 Uhr an, in der Hoffnung, dass das Spiel stattfinden wird.

Gruß
hansidorfner
Zitieren
#28
Habe ihn Heute für 20.54 Uhr herausgefordert.
Gruß sachse
Zitieren
#29
Sad 
das ist die Antwort die ich auf meine Forderung erhalten habe:

"kann mich nicht daran erinnern eine teilnahme an irgendeinem cup zugesagt zu haben.
ich habe auch kein interesse an einem testspiel."

Soviel dazu.

sinned 1505
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste