Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KO-Cup: Runde 2
#11
Zitat:Holzauge Bremen vs. sg shadower 2 : 0 (am grünen Tisch)
Mensch Geby, du hast ja einen besseren Überblick als ich selbst. Respekt Cool.
Zitieren
#12
(28.09.2011, 11:28)sinned1505 schrieb: Moin.

meinen Gegner: Schindelschwingers Rüpel kann ich nicht finden. Hab selber auch keine Forderung bekommen. Was ist da los ?

sinned 1505

Ja manchmal benennen sich ja hier Teams um ... als Tip an alle ... einfach die Suchfunktion auf goalz-stats.de benutzen, da sucht ihr dann wenn nötig auch in der Vergangenheit und dann einfach auf den Link hinter dem Teamnamen klicken und ihr kommt zu Goalz.de

Dein Gegner ist: Southfork Ranch ihr seit beide aktive Manager, also würde ich euch gegebenenfalls beide rauswerfen müssen, wenn ihr kein Spiel macht, noch habt ihr 7 Stunden Zeit ... versucht euer Glück!!
Zitieren
#13
Der Manager von GW Planvoll hat meine Pokalforderung nicht angenommen.
Zitieren
#14
Southfork Ranch wird meine Forderung wohl auch nicht annehmen...
Zitieren
#15
SV Werder Allstars - da Locoz 2:0 (kampflos)

...denn da Locoz hat 2 Forderungen nicht angenommen und heute war Deadline für die 2. Runde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste