Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bulimao
#1
Hallo Zusammen,

wollte mich mal umhören, ob sich jemand schon auf der Seite vom bmo verirrt hat Tongue Ich spiele dort und habe euren Admin angeschrieben. Bin auch hier hängen geblieben und schau mir das Spiel hier mal an Big Grin

Würde mich auf eine kleine disskusion freuen. Wenn fragen offen sind, bin ich natürlich hier online...

Könnte bei goalz dann auch ein bisschen hilfe gebrauche Rolleyes
Zitieren
#2
Tja,... hast mir ja den Job bei der U21 in Österreich weggeschnappt Sad
Wär nur neugierig, wann man endlich mal nen Verein bekommt, macht ja keinen Spass, wenn man da tagelang warten muß! Sad

Und im Forum kann ich mich auch nich anmelden Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste