Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kicker-Manager
#1
Habe soeben eine Interactive- und eine Classic-Liga gegründet!
Die Classic-Managerliga ist unter Liganame "Goalz.de" zu finden!
Die Interactive Liga unter "Goalz-Manager"!

Bewerbungen werden ab sofort bearbeitet!
Einfach bei der Bewerbung die goalz-Mannschaft + Liga angeben!
Zitieren
#2
Super, bin dabei!
Zitieren
#3
... auch =)
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#4
Hallo Leute,
nachdem ich in der vergangenen Saison am 33. Spieltag die Führung in der Managerwertung vom Organisator Taktiker - noch einmal vielen Dank an ihn für die Organisation der Managerliga - übernehmen und dann am 34. Spieltag ins Ziel retten konnte, freue ich mich schon auf die neue Bundesligasaison und ein neues Managerspiel mit hoffentlich vielen Goalz-Kollegen.

Ab sofort könnt ihr wieder der kicker Managerliga für Goalz-Manager beitreten! Und je mehr wir sind, desto spannender wird es werden.
Also: meldet euch gleich zahlreich an.

Die ManagerPro-Variante trägt wieder den Namen "Goalz-Manager". Bitte meldet euch wie gehabt unter Angabe eures Goalz-Namens und der Liga an.

Die Zulosung der Teams findet dann am 10.08. statt und dann kann es wieder losgehen.

Ich hoffe, dass ihr euch zahlreich anmeldet.


Sportliche Grüße
NullAhnung
Zitieren
#5
Hey Leute,
was ist los? Dieses Jahr alle keine Lust, sich auch beim kicker als Manager mit den Kollegen hier zu messen?

Schnell noch anmelden - noch sind Plätze frei.
Zitieren
#6
gerne interactive.
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste