Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieler fehlt in der Aufstellung
#1
Sad 
Hallo,

ich habe in meinem Team einen Spieler, der lange verletzt war "Sir Peter Engelke" (Id: 5707). Dieser ist nun wieder gesund und es steht auch "einsatzfähig: ja" in der Spielerübersicht.

Dennoch kann ich den Spieler in der "Drag&Drop"-Ansicht nicht aufstellen. Der Spieler taucht dort einfach nicht auf.

Wechsel ich auf die alte Ansicht, kann den Spieler aufstellen und dies auch speichern. Sobald ich aber wieder auf die "Drag&Drop"-Ansicht wechsle.. ist der Spieler wieder weg.

Das scheint mir irgendwie nicht so ganz normale Smile!

Danke und Grüße,
André
Zitieren
#2
Morgen,

heute war alles wieder in Ordnung. Das war wohl nure in Anzeigefehler.

Grüße,
André
Zitieren
#3
Moin Leute!
Ich habe das gleiche Problem und kann deswegen gerade meinen mittelfeldspieler Fabricio Saft nicht aufstellen...
Zitieren
#4
@salwi, der sich um das Problem bei der Drag & Drop Version kümmert: Der Spieler hat exakt eine Gesundheit und damit auch eine Fitness von 0.

@Auron: Mache es mit der Version ohne Java Script. Er braucht aber eh noch ein paar Tage bis zu seiner alten Leistungsfähigkeit.
Zitieren
#5
ok, danke Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste