Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufstellung
#21
wir kümmern uns drum. Die Aufstellung steht in der DB so, wie bei dir angezeigt. Bei der Spielauswertung wird diese Aufstellung nur leider nicht genutzt.

Liegt vielleicht an mehr als 100 Spielern. Wir gucken uns das diese Woche an.
Zitieren
#22
(01.08.2011, 00:57)schuti schrieb: Liegt vielleicht an mehr als 100 Spielern.

Oha,... dann muss ich aufpassen,...
Zitieren
#23
Hm, habe den Fehler tatsächlich gefunden und in der Tat noch einen anderen Ähnlichen. Ich hab grad hier softwaremäßig nicht alles, was ich brauche. Vielleicht krieg ich das gleich noch hin. Bis zum WE sollte es auf jeden Fall klappen.
Zitieren
#24
Mann, ist das schlecht programmiert (von mir). Ich denke aber das Problem ist nun vorerst erledigt.
Zitieren
#25
hmmm... dann solltet ihr schnuffi ein paar bonuspunkte zuspielen, sonst geht er stiften und es fehlt ein original...Wink
Zitieren
#26
Juhuu - dann kann die Saison ja nun endlich losgehen.

An irgendwelche Boni glaub ich nicht - eher an das appelieren der Offiziellen dass so ein Handicap ja auch reizvoll ist.

sportliche Grüße

und Danke fürs fixen!
Zitieren
#27
Smile
das nenne ich sportlichkeit!!! andere hätten den kram schon längst hingeschmissen! schnuffel, ein dickes lob von mir...
Zitieren
#28
(04.08.2011, 07:14)schnuffel schrieb: An irgendwelche Boni glaub ich nicht - eher an das appelieren der Offiziellen dass so ein Handicap ja auch reizvoll ist.


Hast du gut gemeistert. Hau rein. Wink

Es tut uns aber natürlich wirklich leid, dass du von einem Bug so betroffen warst. Entschuldigung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste