Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Managerpunkte
#1
hi,
wie kann man eigentlich in der managerwertung punkte verlieren??? mein punktestand ist durch den saisonwechsel um 6 punkte gesunken...
lg
Zitieren
#2
Weil die Punkte in einem Zeitraum von ------ bis berechnet werden, wenn jetzt also Dein Erfolg schlechter geworden ist, und das Jahr, das aus der Wertung rausgeflogen ist besser war, dann kann es vorkommen Managerpunkte zu verlieren. Am besten sieht man das bei der Jugendarbeit, da es hier zu Saisonanfang ja ganz krass ist,...
Zitieren
#3
sicher?
Ich hab bisher noch nie irgendwo gelesen wie das mit den Managerpunkten funktioniert
Zitieren
#4
Man verliert jede Woche 1% seiner bisherigen Punkte, sammelt aber ja neue. Erkennen kann man das gut beim sportlichen Erfolg. Hat man eine Woche kein Spiel gewonnen, dann erkennt man hier genau 1% Rückgang. Beim finanziellen und öffentlichen Erfolg, sammelt man gleichmäßiger Punkte, so dass man das dort nicht so gut erkennt.
Zitieren
#5
(06.07.2011, 16:44)Geby schrieb: sicher?
Ich hab bisher noch nie irgendwo gelesen wie das mit den Managerpunkten funktioniert

Warst das nicht Du, der mir erklärt hat, das Goalz berechenbar ist?? Oder war das Jedi?? Mein Gott, nicht mal das merk ich mir,... *soifz*
Zitieren
#6
(07.07.2011, 00:22)Gubi schrieb:
(06.07.2011, 16:44)Geby schrieb: sicher?
Ich hab bisher noch nie irgendwo gelesen wie das mit den Managerpunkten funktioniert

Warst das nicht Du, der mir erklärt hat, das Goalz berechenbar ist?? Oder war das Jedi?? Mein Gott, nicht mal das merk ich mir,... *soifz*

Ja kann schon sein Wink Und auch hier IST es natürlich berechenbar, hatte bisher nur noch nirgens von den Admins gehört WIE es berechenbar ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste