Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfers
#1
Hi Leute,
da diese Saison der Aufstieg leider nicht erreicht wurde, müssen in der nächsten saison drastische finanzielle Abstriche gemacht werden.
Also guckt einfach mal in meinen Kader und falls jmd. Interesse hat einen Spieler hat einfach melden ich bin bei jedem Spieler gesprächsbereit.


die ewigen Stars
Zitieren
#2
Frage: Ich habe heute um 00:02Uhr meinen Spieler A. Leymann auf die TL gesetzt. Da war er noch bei einem aktuellen Marktwert: 608 289 €
nun sinkt der Marktwert innerhalb der letzten Stunde beständig. Wie kommt es dazu?
Zitieren
#3
(23.06.2012, 23:54)TBM schrieb: Frage: Ich habe heute um 00:02Uhr meinen Spieler A. Leymann auf die TL gesetzt. Da war er noch bei einem aktuellen Marktwert: 608 289 €
nun sinkt der Marktwert innerhalb der letzten Stunde beständig. Wie kommt es dazu?

Der Spieler hat eine hohe Differenz zwischen normalem und aktuellem Gehalt. Bis zum Ende der Saison kassiert er nur rund 9.000 € monatlich statt 25.000 €. Daraus ergibt sich der hohe Vertragswert. Das Ende der Saison naht allerdings von Stunde zu Stunde, d.h. du kannst beobachten, wie der Vertragswert leicht aber stetig sinkt. Kurz vor Saisonwechsel ist der Vertragswert 0. In diesem Moment ist der aktuelle Marktwerkt also nicht mehr irgendwas um die 600.000 €, sondern nur noch irgendwas um die 300.000 € -- er normale Marktwerk eben.

Jedi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste