Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu wenig Spieler für die Aufstellung
#1
Hallo - Ich habe einen neuen Verein übernommen und tatsächlich zu wenige Spieler um meine Aufstellung aufzufüllen. Was soll man da tun? Idioten am Markt kaufen - oder auf die eigenen Talente hoffen - und wer spielt jetzt eigentlich wenn ich niemanden aufstelle?

Alles spannende Fragen Tongue
Zitieren
#2
diese Saison (sind ja nur noch 2 Spieltage) würde ich an Deiner Stelle nix mehr machen. Du wirst die kommenden 2 Spiele verlieren und kannst dann zur neuen Saison den Kader mit guten Leuten auffüllen. Das System wird alle nicht besetzten Positionen zufällig besetzen. Also stell deinen 2ten Torwart lieber gleich auf und schau wo er am wenisgten stört, denn spielen wird er so oder so
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Antwort!

Die "Mia" brauchte einfach eine radikale Kur. Die nächste Saison kommt bestimmt und damit eine Fülle neuer Chancen Big Grin
Zitieren
#4
Es ist übrigens auch so, dass man Spieler unter Stärke 20 quasi umsonst bekommt. Wenn man solche Spieler mit Wochengehältern unter 100 € kauft riskiert man auch nicht wirklich etwas.
Zitieren
#5
(18.06.2011, 14:42)Moe schrieb: Es ist übrigens auch so, dass man Spieler unter Stärke 20 quasi umsonst bekommt. Wenn man solche Spieler mit Wochengehältern unter 100 € kauft riskiert man auch nicht wirklich etwas.

Jo, meine erhalten ganze 6 Euro Wochengehalt, und wenn Sie nicht spielen, bringen sie den anderen das Wasser und mähen den Rasen und so Smile
Zitieren
#6
Gut zu wissen Wink Die neuen Jungs können dann zwar auch nicht kicken, sind dann aber zumindest viel günstiger als die Alten.
Zitieren
#7
(20.06.2011, 14:15)bidw_swim schrieb: Gut zu wissen Wink Die neuen Jungs können dann zwar auch nicht kicken,

Vielleicht is das auch der Grund, warum ich wieder in die vierte abgestiegen bin,..... Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste