Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtelfinale des 9. Goalz-Pokals
#21
...nach jedis planung seid ihr beide draußen, denn der 20.märz war gestern...Smile
Zitieren
#22
(21.03.2011, 10:49)Hamilton schrieb: Damit brauchen wir leider noch ein Entscheidungsspiel. Ich habe für heute abend gefordert.

Hallo Hamilton,

die Frist für die Austragung der Achtelfinalpartien lief nur bis gestern, 20. März. Euer Entscheidungsspiel kommt somit zu spät und hat keine Bedeutung mehr. Sorry.

Ich möchte noch einmal auf folgende Regel aufmerksam machen:

(13.03.2011, 21:01)Jedi schrieb: Alle nicht angenommenen Forderungen gelten als nicht angetreten und somit als 0:2 verloren. Das Team, das versucht hat, das Spiel anzusetzen, meldet sich hier im Forum und bekommt dann den Sieg zugesprochen. Hat niemand versucht, das Spiel anzusetzen, wird es ersatzlos gestrichen.

Erklärt mir doch mal bitte, was der Grund dafür war, dass ihr es nicht geschafft hat, eure Partien innerhalb der gesetzten Frist auszutragen. Hatte jemand von euch keine Termine mehr frei? Wer? Oder hat jemand nicht rechtzeitig reagiert? Oder habt ihr beide es einfach verpasst?

Jedi
Zitieren
#23
(21.03.2011, 15:35)Jedi schrieb: Erklärt mir doch mal bitte, was der Grund dafür war, dass ihr es nicht geschafft hat, eure Partien innerhalb der gesetzten Frist auszutragen. Hatte jemand von euch keine Termine mehr frei? Wer? Oder hat jemand nicht rechtzeitig reagiert? Oder habt ihr beide es einfach verpasst?

Hamilton hat mir die Situation mittlerweile aus seiner Sicht geschildert. three hat sich nicht geäußert.

Demnach hat Hamilton für den 17., 18., 19. und 20. März gefordert; three hat die Forderungen für den 18. und 20. angenommen. So konnte das Entscheidungsspiel nicht mehr rechtzeitig stattfinden.

Rechtfertigt das eine Disqualifizierung von O R V?

Gerade eben hat Hamilton in der dritten Begegnung, die 1:1 ausgegangen ist, das erste Tor geschossen.

Soll ich das dritte Spiel nun doch als Entscheidungsspiel werten und die Eisenfüße weiterkommen lassen?

Ihr habt euch und mich in eine dumme Situation gebracht. Das ist ärgerlich.

Ich habe mich nun entschieden, die Eisenfüße ins Viertelfinale einziehen zu lassen, allerdings mit einer kleinen Strafe: Die beiden besten Spieler der Eisenfüße sind für das erste Spiel gesperrt! Derzeit sind das C. Mielcarek und -- aufgrund der besseren Durchschnittsnote -- F. Eisenfuß. Seid ihr damit einverstanden?

Jedi
Zitieren
#24
jedi, jetzt sei nicht päpstlicher als der papst!
ich hatte meinen kommentar mit Smile versehen, war also nicht ernstgemeint...

ich lege nach lage der dinge keinen wert auf sperren beim gegner, ich kann ihn auch so wegräumen...SmileWink

spaß beiseite, mach, wie du denkst, als direkt betroffener kann ich mit jeder situation leben...
Zitieren
#25
Ich würde keinen Spieler sperren, denn nach deinen Regeln hat Hamilton doch nichts verkehrt gemacht. Er hat viermal gefordert. Wenn der Gegner nicht alle Forderungen annimmt, dann hat er das dritte Spiel eben automatisch verloren.

Aber klar möchtest du ausgerechnet deinen Ex-Star Mielcarek und Hamiltons Namensgeber Eisenfuß sperren, ich verstehe das schon ;-)
Zitieren
#26
(22.03.2011, 09:27)fozloki schrieb: Ich würde keinen Spieler sperren, denn nach deinen Regeln hat Hamilton doch nichts verkehrt gemacht. Er hat viermal gefordert. Wenn der Gegner nicht alle Forderungen annimmt, dann hat er das dritte Spiel eben automatisch verloren.

Kann man so und so sehen. Hamilton hätte three noch einmal darauf aufmerksam machen können, doch bitte noch eine dritte Forderung anzunehmen. Oder er hätte hier rechtzeitig im Forum ankündigen können, dass nur zwei Spiele angesetzt wurden. Naja, wie auch immer, ich denke, wir haben eine gute Lösung gefunden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste