Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemand interessiert an einem Torhüter, 18 Jahre jung, Stärke 27?
#1
Hallo zusammen,

ich möchte meinen Torhüter Karl Johann loswerden, da ich ihn als Ersatztorhüter nicht brauche, dafür aber Geld für die Jugend. Wink

Der Spieler ist 18 Jahre jung, Stärke 27. Derzeit steht er für 400.000 EUR auf der Transferliste.

Offenbar ist die Ablöse zu hoch, denn es bietet niemandl. Ist jemand an dem Spieler interessiert und möchte ihn für eine geringere Ablöse übernehmen? Ich bin gesprächsbereit. Angebote bitte per Mail. Wenn wir uns einig werden, nehme ich den Spieler von der Transferliste -- das dauert 4 Tage -- und setze ihn anschließend für die vereinbarte Transfersumme wieder drauf.

Jedi
Zitieren
#2
(27.02.2011, 13:59)Jedi schrieb: Ist jemand an dem Spieler interessiert und möchte ihn für eine geringere Ablöse übernehmen? Ich bin gesprächsbereit.

Wirklich niemand möchte diesen Torhüter haben? Auch nicht für kleines Geld?

Ein erstaunter,
Jedi
Zitieren
#3
Scheint wohl derzeit keinen Markt für den zu geben Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste