Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorrunde des 9. Goalz-Pokals
#11
man so0lte das aber mal so bedenken das man in der vorrunde nicht umbedingt einen mit stärke 28 gegen einen mit 40 und nochmehr antretten lässt. weil man dadurch auch ein pokal kaputt amchen kann weil dan die leute wie ich schon sofort wissen toll noch nicht mal ne chance die vorrunde zu schafen deswegen solte man mal überlegen ob man die vorrunden matches aus balanciert naja ist ja nur so ein gedanke das das kein kindergarten ist ist mir schon bewust aber np und zum schluss ole ole Schalke 04 ole ( blau und weiß ein leben lang)
Zitieren
#12
Dann kann man gleich nen Pokal machen in dem keiner mit ner Stärke über 35 mitmachen darf oder so. Das ist doch Unsinn.

Auch ein Team mit D14 25 kann ein Team mit D14 45 schlagen.
Zitieren
#13
Zitat:Leute, das ist der Goalz-Pokal und kein Kindergarten. Hier geht es drum die BESTE Manschaft von Goalz zu finden. Und es geht sicher nicht drum, dass hier jeder ein Spiel bekommt das er leicht gewinnen kann.

Ja und welche Mannschaft zu den besten auf Goalz gehört, wissen wir ja alle Wink Big Grin
Also auf gehst Staars holt mir den Pokal
Zitieren
#14
(07.02.2011, 17:28)Rischa schrieb: man so0lte das aber mal so bedenken das man in der vorrunde nicht umbedingt einen mit stärke 28 gegen einen mit 40 und nochmehr antretten lässt.

Schau mal in meine 2. Liga II, da habe ich mit meinem 2. KV Unterdorstfeld eine Stärke von 32,36 und mein letzter Gegner, die Laserboys, eine Stärke von 43,57.
Große Unterschiede sind also nicht auf den Pokal beschränkt ;-)

(07.02.2011, 17:28)Rischa schrieb: und zum schluss ole ole Schalke 04 ole ( blau und weiß ein leben lang)

Okay, das erklärt deine Rumheulerei ;-)
Zitieren
#15
BSG Giraffenkotze vs. 2. Pink Hamburg 0:3

Tore:
BSG Giraffenkotze: Fehlanzeige.
2. Pink Hamburg: Aelfric Gator, Göktan Benker, Leonid Stolze



gut, blamage abgewendet
NUR DER HSV
Zitieren
#16
Im Allgemeinen ist das System schon recht gut!
Ich muss mit meiner D14 von ca. 29 auch gegen 42 ran!
So ist das eben, Pech gehabt!

Im DFB-Pokal spielen in der ersten Runde auch Oberligisten gg 1. Liga und haben nur den Heimvorteil und Mehreinnahmen! Beides ist jetzt bei uns nicht der Fall, das gebe ich zu, aber ansonsten ist es gleich!

Allerdings sollte man beim nächsten Pokal evtl. alle aus einem Pott ziehen, um den "Kleinen" eine etwas fairere Chance zu geben, eine Runde weiter zu kommen! Das ist in Wirklichkeit ja auch so!
Das benachteiligt auch nicht die starken Teams, denn wenn man der Beste sein will, muss man eh jeden schlagen!Wink

Ich bedanke mich jedoch jetzt schon bei Jedi für die Orga, auch wenn ich wohl nur ein kurzes Gastspiel gebe!

Gastspielansetzung steht:

Kloster Wölfe 08 vs. Besaid Aurons 14.Feb.2011 um 19:28 Uhr
Zitieren
#17
(08.02.2011, 16:58)Taktiker schrieb: Allerdings sollte man beim nächsten Pokal evtl. alle aus einem Pott ziehen, um den "Kleinen" eine etwas fairere Chance zu geben, eine Runde weiter zu kommen! Das ist in Wirklichkeit ja auch so!

Ja da ist eventuell was dran, das man bei KO Phasen Auslosungen ohne Lostöpfe ziehen sollte. Das wird in Realität nur gemacht, wenn die Veranstalter Schiss haben, dass sich in einer frühen KO Phase zu viele gute Teams eliminieren und dadurch TV und Zuschauerinteresse am Wettbewerb abnimmt.

Bei Gruppenphase macht das mit den Lostöpfen jedoch wieder aus Sicht der "Chancengleichheit" Sinn, da dadurch einigermaßen gleichstarke Gruppen "garantiert" werden.
Zitieren
#18
Soccer Crocodiles vs. Eintracht Eisenfuß 09.Feb.2011. 0 : 3
Zitieren
#19
Borussia Skaven vs. Bv.Cloppenburg 10.Feb.2011. 4 : 1

Jawoll. Die Fans feiern den Einzug in die Gruppenphase des Goalzpokals
Zitieren
#20
Staars_ vs. FC Pummelfee 09 10.Feb.2011. 4 : 0

souveräner Einzug in die Gruppenphase der Staars
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste