Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug im Forum: Als Nachricht wird nur »undefined« angezeigt.
#1
undefined
Zitieren
#2
... häää?????....Smile
Zitieren
#3
undefined
Mal schauen, ob's mit dem IE geht.
Ja, geht.

Merkwürdig. Sad

Geby, liegt das an deinen Skripts?
Skripte deinstalliert. Geht's jetzt?
LOL! Smile

Geby, fix das mal!
Zitieren
#4
Ja das ist nen Fehler von meinem Script im Chrome.

Ich hab keine Ahnung was da falsch läuft. Im Firefox passiert das nicht, soweit ich weiß, wenn doch bitte ne Nachricht an mich.

Für diejenigen die es interessiert:
Der Fehler beim Chromeskript könnte damit zusammenhängen, dass Chrome zwar sog. Usersripte unterstützt, aber nur, indem sie automatisch in ChromeExtentions umgewandelt werden.

Vermutlich könnte man das Problem lösen indem man also direkt eine Chrome Extention schreibt statt eines Userscriptes das dan in eine Extention umgewandelt wird.

Das werde ich die Tage mal versuchen.
Zitieren
#5
(04.02.2011, 09:04)Geby schrieb: Ja das ist nen Fehler von meinem Script im Chrome.

Ich hab keine Ahnung was da falsch läuft. Im Firefox passiert das nicht

Doch. Ich nutze Firefox. (Jedenfalls im Moment noch.)

Jedi
Zitieren
#6
(04.02.2011, 09:29)Jedi schrieb:
(04.02.2011, 09:04)Geby schrieb: Ja das ist nen Fehler von meinem Script im Chrome.

Ich hab keine Ahnung was da falsch läuft. Im Firefox passiert das nicht

Doch. Ich nutze Firefox. (Jedenfalls im Moment noch.)

Jedi

Okay ... interessant. Dann stehe ich noch mehr auf dem Schlauch was die Ursache angeht.

Der Fehler scheint auch nicht immer aufzutreten. Ich hab das Script z.B gerade aktiv und kann kommentieren. Letztens hatten ich jedoch das gleiche Problem mit dem "undefined".

Merkwürdig. Jemand mit Javacript oder Userscript Erfahrung unter uns, der ne Vermutung hat?
Zitieren
#7
Bei Opera gibts auch das undefinied problem
Zitieren
#8
Ich kümmerm ich da mal irgendwann drum. Im Moment hab ich aber wenig Zeit wegen Klausuren etc.

Wenn jemand ne Idee hat wie das einfach zu fixen ist immer her damit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste