Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebys Goalz Userscript
#11
Wär es da nicht sinnvoller die Fitness mit dem nachkommawert in Deinem Skript anzuzeigen?
Zitieren
#12
(02.02.2011, 17:14)schnuffel schrieb: Wär es da nicht sinnvoller die Fitness mit dem nachkommawert in Deinem Skript anzuzeigen?

Bräuchtest du das? Ob ein Spieler nun ne Fitness von 81 oder 81,4 hat, macht das einen Unterschied für dich in deinen Entscheidungen?
Zitieren
#13
wenn ich 2 spieler habe die ansonsten identisch sind - ja :-)
ok - besser ausgedrückt...

nee brauch ich nicht - aber bei 2 identischen spielern ist es dann doch interessant den konditionsstärkeren zuerst aufzustellen
Zitieren
#14
edit:

meinste man kann da nen sortier button einfügen?

sortiere alle abwehrspieler nach note, es, fitness etc?
mache das jetzt umständlich über excel - allerdings mit Deinem script geht schon sehr viel einfacher

sportliche grüße
Zitieren
#15
zu den Einzelwerten:

Wenn ich mit der Maus auf "ES: " gehe, sehe ich sie (Firefox 4)
vergesst meinen letzten Post einfach...bin wohl noch nicht ganz wach ;-)
vergesst meinen letzten Post einfach...bin wohl noch nicht ganz wach ;-)
Dcoh noch eine Möglichkeit gefunden:

Wenn ich auf "Aufstellung speichern" klicke, wechselt die Mannschaftsanzeige wieder zur alten Darstellung. Da kann ich dann wie gehabt die Einzelwerte für Kondition etc sehen....ein Klick auf Aufstellung aktiviert dann wieder Geby Skript...Ist vielleicht nicht unbedingt Absicht gewesen, aber ich sehs mal als Feature ;-) Dann kann ich jetzt ganz flexibel zwischen beiden Modi wählen.
Zitieren
#16
(01.02.2011, 23:08)TBM schrieb: deinstallieren? wo finde ich denn die Scripte (noobfrage). bei der liste der entfernbaren Progs tauchen sie nicht auf

Steht in dem Thread hier

Update
Die neueste Version des Skriptes blendet nun auf der Seite Vereinsinfo und Spielerinfo jeweil einen direkten Link zu goalz-stats.de zum jeweiligen Spieler bzw. Verein.
Zitieren
#17
Grüß Gott,

@geby:
könntest du noch den Fehler entfernen, dass man, wenn man den Goalz-Feature-Extender benutzt, nicht im Forum schreiben kann? Muss ihn dann immer deaktivieren und wieder aktivieren. Oder gibt es schon eine diesbezügliche Aktualisierung?
Zitieren
#18
Leider nein. Hab ich damals schon ewig nach gesucht und keine Lösung gefunden.

Insgesamt muss man sagen, dass ich empfehle dieses Skript nicht mehr zu verwenden Wink Das mit dem grafischen Stadion ist nur halb hübsche Spielerei.

Und was den Fittness Wert angeht bin ich dafür die Admins zu überreden das direkt ins Goalz einzubauen Wink
Zitieren
#19
Na gut. Dann überrede mal. Cool
Zitieren
#20
Gibt mal nochmal einen Screenshot, wie es damit aussehen soll. Dann denke ich mal drüber nach.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste