Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebys Goalz Userscript
#21
Vielleicht irgendwie so?

[Bild: Unbenannt.png]
Zitieren
#22
Sowas fände ich toll - nicht nur, weil man dann den genauen Wert sieht, sondern auch weil die aktuelle Anzeige für mich mit meiner Rot-Grün-Schwäche ein paar Probleme macht. Den Gelbton und den hellen Grünton zu unterscheiden, bereitet mir einige Schwierigkeiten Wink
Zitieren
#23
Was in jedem Fall noch übernehmenswert wäre, ist die jeweils direkte Verlinkung zu dem Spieler/Verein bei goalzstats. Weiß gar nicht wie ich ohne diese leben könnte. Big Grin

Ob nun Batterie oder Zahl: Die Zahl ist informativier; finde aber die Batterie als Symbol sehr schön. Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste