Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine ZuschauerEinnahmen wenn das Spiel nicht stattfindet!? Bug oder Feature?
#11
Stimmt. Ich war zu faul da eine Fallunterscheidung zu machen Smile
Zitieren
#12
(31.01.2011, 17:28)schuti schrieb: Wenn Heim und Gast zu wenig Spieler haben, gewinnt bei uns der Gast.


Das ist nach meiner Meinung auch nicht korrekt.
Warum sollte denn die Heimmannschaft dadurch benachteiligt werden.
Es kann doch genau so gut die Gastmannschaft benachteiligt werden.
Meine Meinung wäre, das das Spiel mit 0:0 gewertet wird.
Zitieren
#13
(02.02.2011, 15:04)_Pizarro_ schrieb: Meine Meinung wäre, das das Spiel mit 0:0 gewertet wird.

Das wäre auch nicht gerecht, denn dann werden beide Teams "belohnt" mit einem Punkt und alle restlichen 10 Teams der Liga benachteiligt.

Also entweder man entscheidet sich, dass dann einfach irgendwer gewinnt so wie es jetzt ist. Oder man wertet das Spiel als -:- mit 0Punkten und 0 Toren für beide.
Zitieren
#14
Die restlichen Teams bekommen doch immer 3 Punkte - von daher ist das doch fair...

glaub anders ist das zu schwer zu implementieren
Zitieren
#15
(02.02.2011, 16:20)Geby schrieb:
(02.02.2011, 15:04)_Pizarro_ schrieb: Meine Meinung wäre, das das Spiel mit 0:0 gewertet wird.

Das wäre auch nicht gerecht, denn dann werden beide Teams "belohnt" mit einem Punkt und alle restlichen 10 Teams der Liga benachteiligt.

Also entweder man entscheidet sich, dass dann einfach irgendwer gewinnt so wie es jetzt ist. Oder man wertet das Spiel als -:- mit 0Punkten und 0 Toren für beide.

Stimmt auch wieder.
Aber das die Gastmannschaft den Sieg bekommt ist ja unbegründet und er bekommt ohne einen Grund 3 Punkte.
Ich würde es auch so machen wie du es gesagt hast.
Das Spiel wird nicht gewertet.
So finde ich es fair für alle, es wird keiner benachteiligt und keiner bekommt einen Vorteil.
Zitieren
#16
es gibt eine klare Regel:
Wenn beide Temas zu wenig Spieler haben, bekommen die Gäste die Punkte.

Das mag verwundern, ist aber fair, weil es immer so gemacht wird. Man könnte es damit erklären, dass die Heimmannschaft ja schon großzügigerweise Zuschauereinnahmen bekommt. Da wird sie in dem anderen Punkt dafür leicht benachteiligt. So oft kommt es nicht vor. Wenn doch, sind wohl beide Teams eher nicht die großen Gegner für den Rest der Liga.
Zitieren
#17
Ja, das wäre vielleicht das fairste, aber das ist aufwendiger zu implementieren.

Da der Fall aber sooo selten ist. Und da, wenn sowas passiert auch fast sicher ist, dass beide Teams grade andere Probleme haben, hat man sich wohl dafür entschieden, dass man einfach sagt, ein Team gewinnt und in dem Fall das Gast Team.

Es könnte genau so gut das Heimteam sein. Was solls.

Ist alles okay so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste