Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. Goalz-Pokal
#61
Hallo zusammen,

bislang haben sich 54 Mannschaften für den 9. Goalz-Pokal angemeldet. Bitte werft einen Blick auf die Tabelle mit den Anmeldungen und prüft, ob ich euch richtig eingetragen habe.

Schön wäre es, wenn mindestens 64 Teams zusammenkämen. Macht in euren Ligen bitte ein wenig Werbung für den Goalz-Pokal. Je mehr Mannschaften mitspielen, desto interessanter wird er.

Anmeldeschluss ist am kommenden Sonntag.

Jedi
Zitieren
#62
Kayce, ZSKA Moskau, 5. Liga II
Letzte Saison: 4. Liga I Platz 10
Zitieren
#63
Wupperbär 5Liga1 Platz1
Zitieren
#64
TSV Aachen
Aktuell: 2. Liga I
Vorsaison: 3. Liga II Platz 1
Zitieren
#65
Die Zeit läuft ab. Bisher gemeldet sind 57 Teams. Schöne runde Zahl...

Falls sich nichts mehr tut, schlage ich folgendes vor:

Vorrunde mit 25 Partien und sieben Freilosen, wobei die Freilose zuerst gezogen werden. Danach die Zuordnung der Teams in die beiden Lostöpfe. Frist für die Vorrunde eine Woche nach vorne legen.
Zitieren
#66
ich würd auch ganz gern noch mitachen

NUR DER HSV
NUR-DER-HSV
5.Liga I Platz 7
Zitieren
#67
ach wollsky...Wink

warum läßt du den yeti nicht erst mal selbst nachdenken, was er nun zu tun gedenkt? stell dir vor, jeder würde seinen kommentar zu den regeln geben, was würde dann rauskommen???Smile
dann würde ich nämlich anmerken, daß ich den modus insgesamt nicht so gut finde, weil nach einem einzigen spiel sich schon wieder die hälfte der teilnehmer verabschieden darf... und wer das zum großen teil sein wird, wenn nach der setzliste gelost wird, kann sich auch jeder vorstellen...
Zitieren
#68
three
orv
1. Liga(AUT) 1.Platz
Zitieren
#69
(06.02.2011, 20:02)Spitzbube schrieb: warum läßt du den yeti

Wer is'n das?

Jedi
Hallo zusammen,

die Anmeldung für den 9. Goalz-Pokal ist geschlossen.

Heute im Laufe des Tages werde ich die Paarungen für die Vorrunde auslosen.

Jedi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste