Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ampel" bei den Spielern bei Aufstellung
#1
Dieser Spieler wird bei mir gelb angezeigt,... warum???

Kondition: 68 Pressing: xx
Frische: 71 Konterspiel: xx
Gesundheit: 100 Abseitsfalle: xx
Fitness: 78 Anti-Abseitsfalle: xx

Für Schuti oder Moe: Hradlak Bauer
Zitieren
#2
... weil kondition und frische noch nicht ausreichen...Wink
siehste nicht, wie der beim ausdauertraining noch humpelt???Smile
lg spitzbube
Zitieren
#3
(22.01.2011, 23:54)Spitzbube schrieb: siehste nicht, wie der beim ausdauertraining noch humpelt???Smile
lg spitzbube

Das Humpeln kommt nicht davon, weil die zwei Werte nicht ausreichen, sondern davon, weil er beim letzten Spiel drei Torchancen vergeben hat, und ich ihm bei Duschen dann in den A**** getreten habe Wink Als er dann zur neuen Saison auch noch mehr Gehalt haben wollte, hab ich nomal reagiert und die gelblich-grünen Flecken nochmals ins Bläuliche umgefärbt Cool Jo, und nu humpelt der eben noch Big Grin
Zitieren
#4
blödmann, wieso willst du dann schuti & co. damit behelligen???Smile
der spieler hat die gelbsucht, damit müssen team und cheftrainer in quarantäne...Wink
dauert mindestens 4 wochen, damit kannst du die ersten spiele abschreiben als nicht angetreten...
Zitieren
#5
(23.01.2011, 00:33)Spitzbube schrieb: blödmann, wieso willst du dann schuti & co. damit behelligen???Smile

Wollte nur Wissen, obs Zeugen bzw. Beweise dafür gibt, und ich das Schweigegeld welches er verlangt wirklich bezahlen muß Tongue
Zitieren
#6
Fitness muss über 80 sein für grün.
Fitness ist dabei ein rechnerischer Wert, der sich aus den obigen 3 Werten errechnet.
Zitieren
#7
nehmen dabei kondition und frische den gleichen wert ein?
Zitieren
#8
Die Fitness entspricht der dritten Wurzel aus dem Produkt von Frische, Kondition und Gesundheit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste