Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ignorierliste
#1
Könnte man hier keine Ignorierliste einbauen, sodaß man dann die Einträge bzw. Kommentare gewisser Spieler nicht sehen muß?? Ich könnte mir vorstellen, das dies von mehreren Mitgliedern von Interesse ist. Von meiner Seite aus wären schon mal zwei Namen als Auswahl,..... macht keinen Spass deren Müll in meinem Gästebuch zu lesen, und zum löschen bin ich zu faul!!
Zitieren
#2
an sich ganz gut idee, nur glaube ich das keiner mehr meine beiträge lesen würdeSmile
NUR DER HSV
Zitieren
#3
(22.01.2011, 18:46)Olic_96 schrieb: an sich ganz gut idee, nur glaube ich das keiner mehr meine beiträge lesen würdeSmile

Deine find ich ganz amüsant, aber es gibt sicher welche, denen es zu viel ist,... kann Dir aber egal sein, ob ers ignoriert Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste