Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goalz - Stats Bug Report
#21
(17.07.2011, 22:06)Gubi schrieb: Irgendwie hab ich dort nur Chaos Sad Startseite komplett weiß, kann zwar die Links alle andrücken, und er lädt die auch, kommen aber ganz unübersichtlich und in einer Zahlenreiche ganz unten zum Vorschein,.....

Also den Satz muss mir mal jemand übersetzen Wink Ich versteh kein Wort.
MAch doch einfach mal nen Screenshot und zeig uns wie das bei dir aussieht.

Bei mir ist alles okay.
Zitieren
#22
Hab ich auch gemacht, aber hier kann ich ja nix hochladen Sad
Zitieren
#23
Mir is ein Fehler bei Goalz Stat aufgefallen, und zwar: Mats Jähn wurde nicht von Vfl Belmhausen aus der Jugend geholt, sondern von mir und an Vfl Belmhausen für eine Ablöse von 500.000 verkauft! Wahrscheinlich war die Dauer, was der Jähn bei mir war zu kurz, da ich ihn von der Jugend geholt habe, und er sofort aufn Transfermarkt kam. Nix tragisches, aber wär schön, wenns in seiner Statistik stehen würde, das Gubis Oldtimer ihn hochgezogen haben Wink

Weiters is mir aufgefallen, das Osna SC bei Goalz Stat unter Liga 3 III geführt wird, tatsächlich aber in 4. Liga V ist. Auch wird der Verein von den Admins saniert und Pativehrte gibts als Manager nicht mehr,...
Zitieren
#24
(06.08.2011, 16:32)Gubi schrieb: Mir is ein Fehler bei Goalz Stat aufgefallen, und zwar: Mats Jähn wurde nicht von Vfl Belmhausen aus der Jugend geholt, sondern von mir und an Vfl Belmhausen für eine Ablöse von 500.000 verkauft! Wahrscheinlich war die Dauer, was der Jähn bei mir war zu kurz, da ich ihn von der Jugend geholt habe, und er sofort aufn Transfermarkt kam. Nix tragisches, aber wär schön, wenns in seiner Statistik stehen würde, das Gubis Oldtimer ihn hochgezogen haben Wink

Ja da hast du recht, er war zu kurz bei dir. Goalz-Stats holt sich nur 1x in der Woche Daten und aus den Daten die Goalz-Stats hat ist hier nicht zu erkennen gewesen, dass der Spieler von dir hochgezogen wurde und verkauft wurde.

Für Goalz-Stats ist das quasi so. Es ist ein Spieler den es beim letzten abfragen der Daten noch nicht gab. Also wird er so angezeigt, als hätte ihn das Team aus der Jugend gezogen.

Für einen Transfer (den es gegeben hat) hat Goalz auch keinerlei Hinweise Wink

Dafür müsste ich Goalz-Stats so ändern, dass es 2x die Woche oder jeden Tag alle Daten abfragt.

Das ist mir aber wohl zu aufwändig.

(06.08.2011, 16:32)Gubi schrieb: Weiters is mir aufgefallen, das Osna SC bei Goalz Stat unter Liga 3 III geführt wird, tatsächlich aber in 4. Liga V ist. Auch wird der Verein von den Admins saniert und Pativehrte gibts als Manager nicht mehr,...

Da hast du dich wohl verguckt Wink
Der Link zum Osna SC den du da gepostet hast zeigt auf Goalz-Stats-Woche 36. Das war also noch in der letzten Saision.
Wenn du ein paar Wochen weiter klickst, dann steht da auch kein Manager beim Team. Also alles in Ordnung
Zitieren
#25
Ich bin da über einen Spieler (den ich gesucht habe) auf das Team gekommen, und da bin ich wohl auf Woche 36 geleitet worden,... *denks* Koisch, hab mich zuerst gefreut, das es einen Manager gab, und dann die bittere Enttäuschung Sad Doch kein Manager vorhanden, also kann ich auch nix für den Spieler bieten Sad Danke Dir,.....
Zitieren
#26
Kanns sein, das bei diesem Verein der Goalz-Stat Wert falsch ermittelt wird??
Zitieren
#27
(19.10.2011, 21:55)Gubi schrieb: Kanns sein, das bei diesem Verein der Goalz-Stat Wert falsch ermittelt wird??

Alle Teams sind vor einem Jahr mit einem Kontostand von -50 Mio gestartet. Der wird dann jeweils nach oben korrigiert, wenn es einen Hinweis darauf gibt, dass der Verein ein positives IVB gehabt haben muss.

Das einzige an dem man das wirklich eindeutig erkennen kann ist, ob es Jugendinvestitionen gab. Einige Teams haben jedoch seit es Goalz-stats gibt noch nie in die Jugend investiert.

Wie zum Beispiel dieser Verein
Zitieren
#28
Aha,..... wär mir unerklärlich gewesen,... so ein starkes Minus IVB zu haben,...
Zitieren
#29
scheinbar sind da ein paar Sachen durcheinander - Teamwert 0, Jugendwerd 0, etc.
Zitieren
#30
Jo ich weiß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste