Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Restekiste
#1
Brick 
Tag,
ich habe meinen Spieler David Peinke zur kommenden Saison auf die TL gesetzt. Wer also einen aufstrebenden Jungspund sein eigen nennen möchte sollte jetzt zuschlagen. Laßt Euch von der hohen Ablöse nicht abschrecken Tongue
Zitieren
#2
hab geboten, der passt absolut perfekt in meine planung, ich hoffe das ich ihn bekomme, das wär riesig
Zitieren
#3
Abend,
ich biete alle Spieler meines Kaders zum Verkauf an. Muss mich mal etwas gesund schrumpfen. Natürlich verkaufe ich nicht alle aber prinzipiell ist keiner der Jungs unverkäuflich wenn der Preis stimmt.
Angebote bitte per IGM
Zitieren
#4
Admiral Leymann - ein Mittelfeldspieler im letzten Drittel seiner Karriere möchte sich zum Wohle des FC Uga-Agga anbieten. Die stolze Ablöse kommt dem Verein, dem Management und der einen oder anderen werdenden Mutter zugute. Also seid nicht schüchtern und leer Eure Kassen.

Trainingswerte
Kondition: 84
Frische: 53
Gesundheit: 100
Fitness: 76
Pressing: *2
Konterspiel: *5
Abseitsfalle: *4
Anti-Abseitsfalle: *5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste