Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschiss
#11
Das wissentliche Ausnutzen von Bugs (was ja in eurem Fall der Fall gewesen ist, da ihr das IB ja von vorher gewußt habt) wird normalerweise bis zum Spielausschluß geahntet. Gut, das war hier nicht sooooo ein harter Fall, aber bei anderen Onlinegames kann das sehr schnell passieren, also wenn Euch nochmals sowas auffällt, einfach schnell melden, und gut is. Nicht danach versuchen, anderen die Schuld zu geben.
@Olic: Wer hat nun den Befehl zum Stadionausbau gegeben?? Schuti, oder Du?? Was ist daran also unfair??? Wenn Du bei rot über die Kreuzung gehst, und ein Auto fährt Dich um, wen gibst Du dann die Schuld??? Der Ampel?? Smile
Zitieren
#12
klar, wem sonstWink
NUR DER HSV
Zitieren
#13
(29.11.2010, 20:48)C.Ronaldo schrieb: Ja,Tschuldigung.Ich finds aber auch dumm,dass wir jetzt im Minus sind.Wir wussten ja nicht,dass das passiert.Sonst hätten wir es ja nicht gemacht.Aber es wir nicht mehr vorkommen,dass wir einen Bug schamlos ausnutzen.Tut mir echt Leid.Aber ich habe mich von euren Beiträgen etwas gemobt gefühlt.

"schamlos ausgenutzt?" Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung
"gemobt?" Ich lach mich tot! Wenn Dein Mathelehrer Dich dann beim Bescheissen erwischt mobbt der Dich dann wohl auch wenn er Dich bestraft Big Grin

Jungs ihr seid echt die besten. Jeden potentiellen Vorteil nutzen und wenn's dann doch nicht wie gehofft läuft und ihr nun auf einmal ein besseres Stadion (was ja durchaus mehr Geld bringen könnte) und/oder einen neuen Spieler habt (der Eure Platzierung verändern könnte und somit die Fanentwicklung der nächsten Saison) und dafür auch noch bezahlen musstet (ich weiß, eine Frechheit sowas) fängt das Gejammer an. Zu geil...
Zitieren
#14
stadion ausgebaut ist so nichz ganz richtig, ich hab nur renoviertSmile
NUR DER HSV
Zitieren
#15
Lieber Olic
Ich finde, da du selber gemerkt hast, dass es eh nicht klappen wird mit deinem Stadionausbau, eine Frechheit von dir, diesen Fehler im Spiel zu deinem Gunsten auszunutzen!!
Ich glaube, du solltest dich mit dienen Vorwürfen mal ein wneig zurückhalten, da ich glaube, dass die Admins hier auch noch ganz andere Strafen auf Lager haben!
Des Weiteren betonst du sleber, dass du dein Verein nach 4-5 Heimspielen wieder auf Kurs bringen kannst, dann versteh ich dich in einer Linie, so wie du es verstanden hast, natürlich dass es für dich wie Beschiss aussieht und natürlich wirtschaftlich für diich nicht gut ist, andererseits verstehe ich nicht warum du dich hier so maßlos drüber auffregst!!

Also einfach mal Ball flach halten und goalz spielen.... Wink
Zitieren
#16
Das ist so ähnlich, wie wenn du Taschengeld bekommst.
Deine Mutter sagt aber, dass du nicht alles auf einmal ausgeben sollst und dir keine Play Station Portable kaufen kannst, weil du dir sonst abends keine Coke mehr leisten kannst.
Der Bug war, dass deine Mama einmal kurz nicht aufgepasst hat. Sie hat dir auch verboten einen Kredit aufzunehmen.
Du hast die Play Station gekauft und hast jetzt keine Kohle mehr. Der Händler hat dir sogar 50 € Kredit eingeräumt. Abends gibts nur noch Wasser. Du bist pleite

Unverschämtheit von deiner Mama, dass sie jetzt nicht dafür aufkommt und dafür sorgt, dass du die PS2 wieder zurück geben kannst. Schließlich konntest du sie nur kaufen, weil sie nicht aufgepasst hat. Böse, böse Mama!
Zitieren
#17
(30.11.2010, 14:59)schuti schrieb: Böse, böse Mama!

Smile Smile Smile Smile
Zitieren
#18
Ich finde es auch ganz böse von "Mama Schuti", dass sie jetzt mein Stadion nicht renoviert und mir einen neuen Spieler "schenkt (bezahlt)"! WinkWink

Das blöde an der Geschichte ist jetzt nur, dass Olic (bei ihm hab ich es jetzt mal nachgeschaut) seine Einnahmen jetzt durch das renovierte Stadion steigern kann und tatsächlich in wenigen Heimspielen das Minus wieder ausgleichen kann. Und wenn ich mir seinen Jugendwert ansehe, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er da riesige Unsummen investiert -- das wäre nämlich der einzige echte Nachteil gewesen, den er gehabt hätte, indem durch das negative IVB jetzt keine Jugendförderungen geleistet würden. 8-10 Wochen keine Investition in die Jugend würde manche schon hart treffen, allerdings glaube ich, wie erwähnt, nicht, dass Olic da grosse Summen investiert und großen Wert auf seine Jugendarbeit legt.
Und da diese Geschichte für ihn deshalb so gut wie keine negativen Auswirkungen hat - sondern im Gegenteil sogar recht positive (Stadion im Top-Zustand und somit deutlich verbesserte Einnahmen) - kann er das alles hier recht entspannt sehen und fleissig Smileys einsetzen. "Ja, es tut mir Leid", "Ich habs doch nicht gewußt" und "das trifft mich jetzt aber soooo hart mit dem negativen IVB"!
In Wahrheit, glaube ich, lacht er sich derzeit richtig einen ins Fäustchen, dass ihm dieser Coup mit dem Ausnutzen des Bugs gelungen ist.
Zitieren
#19
(30.11.2010, 14:59)schuti schrieb: Das ist so ähnlich, wie wenn du Taschengeld bekommst.
Deine Mutter sagt aber, dass du nicht alles auf einmal ausgeben sollst und dir keine Play Station Portable kaufen kannst, weil du dir sonst abends keine Coke mehr leisten kannst.
Der Bug war, dass deine Mama einmal kurz nicht aufgepasst hat. Sie hat dir auch verboten einen Kredit aufzunehmen.
Du hast die Play Station gekauft und hast jetzt keine Kohle mehr. Der Händler hat dir sogar 50 € Kredit eingeräumt. Abends gibts nur noch Wasser. Du bist pleite

Unverschämtheit von deiner Mama, dass sie jetzt nicht dafür aufkommt und dafür sorgt, dass du die PS2 wieder zurück geben kannst. Schließlich konntest du sie nur kaufen, weil sie nicht aufgepasst hat. Böse, böse Mama!

lol Herrlich, schuti!

Ich wollte mich ja eigentlich raushalten, aber ich schließe mich NullAhnung in seiner Einschätzung an. Abgesehen davon, dass die beiden den Unterschied zwischen Konto und IB entweder noch nicht ganz verstanden oder wissentlich verwischt haben, halte ich es auch für eine Frechheit, Bugusing zum eigenen Vorteil zu betreiben und dann noch hinterher von den Admins zu fordern, die sollen gefälligst ihre Zeit darauf verplempern, die in Kenntnis des Bugusings getätigten Investitionen rückgängig zu machen.

Im realen Leben gibt es leider keine richtige Entsprechung, wir werden also nie herausfinden, was das DFB-Schiedsgericht oder Heiner Geißler dazu gesagt hätten. Vielleicht wären Punktabzüge auch etwas hart für 12-Punkte-Olic... (*rofl*) aber ich persönlich schließe mich NullAhnung an und bringe hiermit mein Unbehagen darüber zum Ausdruck, dass das willentliche Bugusing tatsächlich auch noch zu Vorteilen geführt hat.

Vielleicht sollten wir eine virtuelle Steinigung einführen. Cybermobbing. Massendissen. ;-)
Zitieren
#20
(30.11.2010, 23:39)NullAhnung schrieb: Ich finde es auch ganz böse von "Mama Schuti", dass sie jetzt mein Stadion nicht renoviert und mir einen neuen Spieler "schenkt (bezahlt)"! WinkWink

Das blöde an der Geschichte ist jetzt nur, dass Olic (bei ihm hab ich es jetzt mal nachgeschaut) seine Einnahmen jetzt durch das renovierte Stadion steigern kann und tatsächlich in wenigen Heimspielen das Minus wieder ausgleichen kann. Und wenn ich mir seinen Jugendwert ansehe, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er da riesige Unsummen investiert -- das wäre nämlich der einzige echte Nachteil gewesen, den er gehabt hätte, indem durch das negative IVB jetzt keine Jugendförderungen geleistet würden. 8-10 Wochen keine Investition in die Jugend würde manche schon hart treffen, allerdings glaube ich, wie erwähnt, nicht, dass Olic da grosse Summen investiert und großen Wert auf seine Jugendarbeit legt.
Und da diese Geschichte für ihn deshalb so gut wie keine negativen Auswirkungen hat - sondern im Gegenteil sogar recht positive (Stadion im Top-Zustand und somit deutlich verbesserte Einnahmen) - kann er das alles hier recht entspannt sehen und fleissig Smileys einsetzen. "Ja, es tut mir Leid", "Ich habs doch nicht gewußt" und "das trifft mich jetzt aber soooo hart mit dem negativen IVB"!
In Wahrheit, glaube ich, lacht er sich derzeit richtig einen ins Fäustchen, dass ihm dieser Coup mit dem Ausnutzen des Bugs gelungen ist.

da muss ich dich mal belehren, das is ja das blöde seit zwei woche investiere ich sehr viel in due jugend weil ich immer guten gewinn erzielen kann und somit eigentlich ne emnge geld übrig habe, hab ich das mal gemacht, aber daraus wird ja jetzt nichts.und mit keine negativen auswirkungen, das ich nich lache, wenn du wüsstest wie ich mich über die millionen im minus aufrege, ich hab eigentlich drauf spekuliert mit nochmal nen neuen spieler zu holen, wenn ein neuer draufkommt um den abstieg noch irgendwie zu verjindern, aber daraus wird ja nichts, also aus dem spielerkauf, den nichtabstieg schaff ich schon irgenwie
NUR DER HSV
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste