Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschiss
#31
(02.12.2010, 23:29)1raffael0 schrieb: [...]

Wenn es eine "Gefällt-mir"-Funktion geben würde, wäre dieser Beitrag auf jeden Fall einen Gefällt mir-Klick wert Big Grin

[...]

Gibt es. Ganz oben steht "Themabewertung" und da kannste eine Anzahl von Sternen anklicken Rolleyes
Zitieren
#32
(02.12.2010, 19:41)Lotse7 schrieb: Für mich stellt sich nur eine Frage:
Habe ich weiterhin Lust, ein (eigentlich faires) Online-Spiel mit Typen wie Olic_96 zu veranstalten ...

alter man kann alles übertreiben
klar war das scheiße von ihm das find ich auch, aber da übertreibst dus doch etwas.
Zitieren
#33
(03.12.2010, 13:15)NUR-DER-HSV schrieb:
(02.12.2010, 19:41)Lotse7 schrieb: Für mich stellt sich nur eine Frage:
Habe ich weiterhin Lust, ein (eigentlich faires) Online-Spiel mit Typen wie Olic_96 zu veranstalten ...

alter man kann alles übertreiben
klar war das scheiße von ihm das find ich auch, aber da übertreibst dus doch etwas.

tut mir leid Olic_96, aber er hat wirklich recht.
Und da übertreibt er auch nicht Wink
Zitieren
#34
erstens bin ich nicht olicWink(is zumindest so rübergekommen
und zweiten übertreibt er damit sowas von, nur weil jemand einmal unfair ist, überleg ich doch nicht ob ich deswegen das spiel verlasse, das ist absolut lächerlich
Zitieren
#35
Na da habe ich doch wenigstens für etwas Diskussionsstoff gesorgt ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste